iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. September 2012 funktioniert nur bei meinen pc´s facebook auf firefox nicht mehr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 1. September 2012 funktioniert nur bei meinen pc´s facebook auf firefox nicht mehr ? Bei mir gehts aber ich hab ne etwas ältere ff version 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. September 2012 Bei mir funzts einwandfrei.. Hab die neueste Version drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2012 https://www.facebook.com/farah.zeiner.1?ref=ts wat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 2. September 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. September 2012 wer oder was soll das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2012 Na, der Facebook Superstar 2012! FACEBOOK-SUPERSTAR 2012 FARAH VERABSCHIEDET SICH MIT EINEM FAST PHILOSOPHISCHEN SATZ FÜR HEUTE AUS FACEBOOK: "MAINSTREAM IST IM MOMENT SEHR ANGESAGT ;-)." DENKT MAL ÜBER MEINEN SATZ NACH = BIS BALD ZUCKERHASEN 2 people like that 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. September 2012 Ich liebe diese ganzen tiefgründigen Menschen. Facebook ist genau das richtige Medium, um der Welt zu zeigen, wie sehr man sich über die Zitate fremder Menschen Gedanken macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2012 (bearbeitet) "Never trust quotes on the Internet, until you verify their source" - Aristoteles bearbeitet 3. September 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 4. September 2012 "Never trust quotes on the Internet, until you verify their source" - Aristoteles copy + paste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2012 Gibt es jetzt beim Chat die Möglichkeit " Als offline anzeigen " nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2012 Gibt es jetzt beim Chat die Möglichkeit " Als offline anzeigen " nicht mehr? --> chat deaktivieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2012 --> chat deaktivieren Danke, war mir nur nicht sicher ob man dann dennoch als online aufscheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2012 Na, der Facebook Superstar 2012! soll sich mit juri entertainer auf ein packl hauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2012 soll sich mit juri entertainer auf ein packl hauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts