z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2012 Na, der Facebook Superstar 2012! FACEBOOK-SUPERSTAR 2012 FARAH VERABSCHIEDET SICH MIT EINEM FAST PHILOSOPHISCHEN SATZ FÜR HEUTE AUS FACEBOOK: "MAINSTREAM IST IM MOMENT SEHR ANGESAGT ;-)." DENKT MAL ÜBER MEINEN SATZ NACH = BIS BALD ZUCKERHASEN 2 people like that 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. September 2012 Ich liebe diese ganzen tiefgründigen Menschen. Facebook ist genau das richtige Medium, um der Welt zu zeigen, wie sehr man sich über die Zitate fremder Menschen Gedanken macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2012 (bearbeitet) "Never trust quotes on the Internet, until you verify their source" - Aristoteles bearbeitet 3. September 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 4. September 2012 "Never trust quotes on the Internet, until you verify their source" - Aristoteles copy + paste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2012 Gibt es jetzt beim Chat die Möglichkeit " Als offline anzeigen " nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2012 Gibt es jetzt beim Chat die Möglichkeit " Als offline anzeigen " nicht mehr? --> chat deaktivieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2012 --> chat deaktivieren Danke, war mir nur nicht sicher ob man dann dennoch als online aufscheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2012 Na, der Facebook Superstar 2012! soll sich mit juri entertainer auf ein packl hauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2012 soll sich mit juri entertainer auf ein packl hauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 9. September 2012 (bearbeitet) Sehen die Leute in der Friendslist meine Statusaktualisierungen nicht, wenn ich ihre geblockt habe? bearbeitet 9. September 2012 von SirWux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2012 Sehen die Leute in der Friendslist meine Statusaktualisierungen nicht, wenn ich ihre geblockt habe? Glaub nicht dass das zusammenhängt, nur weil du ihre blockierst zeigt FB denen trotzdem deine außer du beschränkst deine Beiträge und stellst ein, dass diese Leute sie ned sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 9. September 2012 (bearbeitet) Sehen die Leute in der Friendslist meine Statusaktualisierungen nicht, wenn ich ihre geblockt habe? Doch, sie können deine Meldungen sehen. bearbeitet 9. September 2012 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2012 Zwei Schmankerl: Weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. September 2012 Facebook-"Stars", die halt vlt halbwegs gut aussehen, aber sonst recht wenig in der Birn haben, und tausende vergöttern den.. was kommt dann in 15-20 Jahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 23. September 2012 die verschwörungs videos sind super! danke für die ablenkung, sollt ja eh nur lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts