timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2012 erstell ein neues profil, dann hast wieder des alte. war zumindest bei mir so und bis jetzt hab ich noch immer keine chronik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 8. August 2012 Ich finde die Chronik super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. August 2012 find die chronik mittlerweile hübscher als die alten profile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. August 2012 Ich hab noch immer keine Chronik ^^ Was ist jetzt mit den Gruppenchats, die sind ja überall verschwunden, das kanns ja nicht sein !?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 9. August 2012 Ich hab noch immer keine Timeline. Interessant ist das. Jetzt hab ichs verschrieen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2012 hab vor einiger zeit mal alle beiträge von einer person verborgen, wie kann ich die wieder sichtbar machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. August 2012 hab vor einiger zeit mal alle beiträge von einer person verborgen, wie kann ich die wieder sichtbar machen? "Meine Einstellungen" -> "Ignorierte Mitglieder" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2012 (bearbeitet) "Meine Einstellungen" -> "Ignorierte Mitglieder" find das nicht.. bei mir gibts grad mal die privatsphäreeinstellungen und dort zwar blockierte mitglieder und meldungen, aber dort kann ich die beiträge nicht wieder anzeigen lassen ok gefunden: bei neuigkeiten taucht ein stift beim drüberfahren auf mit dem man das einstellen kann bearbeitet 19. August 2012 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. August 2012 Ach scheisse, war im falschen Thread Dachte es geht um's ASB... Geh auf die Profilseite des Freundes, rest findest im Anhang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. August 2012 Chronik ist doch gar nicht so schlimm wie befürchtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 19. August 2012 Chronik ist doch gar nicht so schlimm wie befürchtet doch...welch blöde/sinnlose Staten ich von mir gefunden habe, ist einfach unglaublich...auch, welchen Schmafu die Leute mir auf die Seite gepostet haben...einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 19. August 2012 (bearbeitet) schlimm einerseits was einem auf die pinnwand gepostet wird, fast noch schlimmer aber was man selbst so gepostet hat bearbeitet 19. August 2012 von renna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. August 2012 Hab mir grad wieder alte Beiträge angeschaut die mir gepostet wurden auf die Wall.. und im Nachhinein merkt man dann erst dass xy einen Stand auf mich hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 19. August 2012 Hm hab zwar viele Posts auf meiner Chronik (75% eigene) aber zumindest das letzte Jahr war noch nicht viel löschnotwendiges dabei ... aber is bissl mühsam das durchklicken wenn man im FB aktiv war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. August 2012 bistu.. meine ersten posts von 2009 gesehn scheiß, drauf.. gelöscht wird nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts