servasoida 540 Geschrieben 9. Juli 2012 Wenn man Glück hat findet ma auch den einen oder anderen ASBler bei den Kommentaren Z.B: Spechtl oder narya. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 10. Juli 2012 Gleich mal nachschaun was man da für Edelperlen findet. Les meistens nur die ersten paar weil ichs dann nimma schaff den Fremdschämfaktor zu senken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Juli 2012 Narya hat schon lange keinen Rapid-Status kommentiert afaik. Zumindest wär's mir schon lang nicht mehr aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. Juli 2012 Narya hat schon lange keinen Rapid-Status kommentiert afaik. Zumindest wär's mir schon lang nicht mehr aufgefallen. Trotzdem weiss man automatisch wer er is aufgrund des Profilbildes, und den Namen merkt ma sich auch einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Juli 2012 Trotzdem weiss man automatisch wer er is aufgrund des Profilbildes, und den Namen merkt ma sich auch einfach True. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2012 geht bei euch facebook? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Juli 2012 geht bei euch facebook? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2012 geht bei euch facebook? Smartphone - Ja PC- Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 11. Juli 2012 Smartphone - Ja PC- Nein +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juli 2012 beides ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2012 geht bei euch facebook? PC: Nein Smartphone (via W-Lan): ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. Juli 2012 Smartphone - Ja PC- Nein Jap keine AHnung was los is .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 11. Juli 2012 Smartphone - Ja PC- Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 11. Juli 2012 bei mir gehts, aber wie ich mich heut angemeldet hab, is erstmals iwas gekommen, dass meine email adresse ungültig is, hab das fenster aber einfach gschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2012 Wird wohl am Anbieter liegen, bei mir (A1) gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts