Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2012 Dont know if or :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 20. April 2012 Nette Freunde hast du da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2012 "In der Nähe von Simmering" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. April 2012 finde Gebitte auch genial oder is des auch scho "slang"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 21. April 2012 Kann man seine privaten Nachrichten alle auf einmal löschen, oder muss man das einzeln machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. April 2012 Noch immer keine Timeline, fuck yea. :bananadisco: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. April 2012 Na und? Muss man das alle paar Wochen ändern? Meins ist schon 3 Jahre alt Heast meins is 2 Jahre alt Noch immer keine Timeline, fuck yea. :bananadisco: +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. April 2012 Heast meins is 2 Jahre alt Stimmt, da schaust aus wie ein 12-Jähriger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 22. April 2012 Stimmt, da schaust aus wie ein 12-Jähriger. Wer im Glashaus sitzt, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 11. Mai 2012 hat die Timeline wieder ein neues Design, oder is das nur bei mir so ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 11. Mai 2012 timeline habs immer noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Mai 2012 timeline habs immer noch nicht Ich auch nicht Überleg aber ob ichs mir dieses WE zulege, denn lang wirds wohl nicht mehr dauern, und im ND hab ich Zeit die ganzen unnötigen Einträge zu entfernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2012 Ich auch nicht Überleg aber ob ichs mir dieses WE zulege, denn lang wirds wohl nicht mehr dauern, und im ND hab ich Zeit die ganzen unnötigen Einträge zu entfernen Habs leider seit einem Monat ca. Aber wenns umgestellt wird, hast du sowieso noch einige Tage Zeit um dir alles durchzuschauen und irgendwas zu löschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 11. Mai 2012 das problem mit beiträgen löschen hab ich nicht weil ich nach 2-3 wochen meine beiträge immer lösche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. Mai 2012 das problem mit beiträgen löschen hab ich nicht weil ich nach 2-3 wochen meine beiträge immer lösche Mach ich auch immer so, abgesehen von ganz tollen Beiträgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts