Recommended Posts

ASB-Legende

Ah, ok, schade, hätt gern mal einen Bericht von jemandem, den ich nicht kenne, weil ich (zum Glück) nicht dort war :davinci:

Sry muss dich enttäuschen. War eine SJ Veranstaltung und da geh ich bestimmt nicht hin :finger:

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Sry muss dich enttäuschen. War eine SJ Veranstaltung und da geh ich bestimmt nicht hin :finger:

Oasch Veranstaltungen mit oasch Leuten! Versucht man eigentlich Wähler zu gewinnen, indem man ihnen schon mit 12 Alkohol ausschenkt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Oasch Veranstaltungen mit oasch Leuten! Versucht man eigentlich Wähler zu gewinnen, indem man ihnen schon mit 12 Alkohol ausschenkt? :ratlos:

Weiß ich nicht. Ist hier aber auch der Falsche Thread um über sowas zu diskutieren ;) Kannst ja einen Thread im

Beisl aufmachen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

wenn da keine kommentare drunter stehen würden wär i wohl auch nie im leben auf die idee gekommen dass der linke (toller wortwitz btw) männlich ist..

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab erst vor paar Tagen bemerkt dass bei jedem neuen Status von mir steht, wo ich bin.

"In der nähe von Wien" bzw Oberlaa..woher wissen die das bitte, hat mein Computer GPS oder wos?

Google is watching you!

Solche Dinge wundern/verängstigen mich scho lang nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hab erst vor paar Tagen bemerkt dass bei jedem neuen Status von mir steht, wo ich bin.

"In der nähe von Wien" bzw Oberlaa..woher wissen die das bitte, hat mein Computer GPS oder wos?

mich nervt noch, dass orte angezeigt werden, wo ich gar nicht bin. "in der nähe von rom" dabei war ich noch nie dort! WTF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

facebook 4.0 endlich live (neue iphone, ipad und mobile app) - gefällt mir sehr gut.

das "in der nähe von" lässt sich einfach deaktivieren. einfach in die status-box reinklicken und unten den ort entfernen.

Mitn 3GS geht nichts ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag