Coops ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) Ah, ok, schade, hätt gern mal einen Bericht von jemandem, den ich nicht kenne, weil ich (zum Glück) nicht dort war Sry muss dich enttäuschen. War eine SJ Veranstaltung und da geh ich bestimmt nicht hin bearbeitet 9. Oktober 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2011 Die Kommentare meine kommentare haben nie 112 likes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 9. Oktober 2011 Sry muss dich enttäuschen. War eine SJ Veranstaltung und da geh ich bestimmt nicht hin #2 Oasch Veranstaltungen mit oasch Leuten! Versucht man eigentlich Wähler zu gewinnen, indem man ihnen schon mit 12 Alkohol ausschenkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2011 #2 Oasch Veranstaltungen mit oasch Leuten! Versucht man eigentlich Wähler zu gewinnen, indem man ihnen schon mit 12 Alkohol ausschenkt? Weiß ich nicht. Ist hier aber auch der Falsche Thread um über sowas zu diskutieren Kannst ja einen Thread im Beisl aufmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 9. Oktober 2011 Verzichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Oktober 2011 wenn da keine kommentare drunter stehen würden wär i wohl auch nie im leben auf die idee gekommen dass der linke (toller wortwitz btw) männlich ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 10. Oktober 2011 wenn da keine kommentare drunter stehen würden wär i wohl auch nie im leben auf die idee gekommen dass der linke (toller wortwitz btw) männlich ist.. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2011 Woame Emo Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Oktober 2011 Hab erst vor paar Tagen bemerkt dass bei jedem neuen Status von mir steht, wo ich bin. "In der nähe von Wien" bzw Oberlaa..woher wissen die das bitte, hat mein Computer GPS oder wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2011 Hab erst vor paar Tagen bemerkt dass bei jedem neuen Status von mir steht, wo ich bin. "In der nähe von Wien" bzw Oberlaa..woher wissen die das bitte, hat mein Computer GPS oder wos? Google is watching you! Solche Dinge wundern/verängstigen mich scho lang nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 11. Oktober 2011 Hab erst vor paar Tagen bemerkt dass bei jedem neuen Status von mir steht, wo ich bin. "In der nähe von Wien" bzw Oberlaa..woher wissen die das bitte, hat mein Computer GPS oder wos? mich nervt noch, dass orte angezeigt werden, wo ich gar nicht bin. "in der nähe von rom" dabei war ich noch nie dort! WTF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 11. Oktober 2011 facebook 4.0 endlich live (neue iphone, ipad und mobile app) - gefällt mir sehr gut. das "in der nähe von" lässt sich einfach deaktivieren. einfach in die status-box reinklicken und unten den ort entfernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2011 facebook 4.0 endlich live (neue iphone, ipad und mobile app) - gefällt mir sehr gut. das "in der nähe von" lässt sich einfach deaktivieren. einfach in die status-box reinklicken und unten den ort entfernen. Mitn 3GS geht nichts ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) Mitn 3GS geht nichts ... IPhone halt bearbeitet 11. Oktober 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2011 IPhone halt Ich glaub ich habs mir zerschossen weil ich kein iOS4 habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts