Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

2 Fragen:

1) Wenn ich z.B. meine Fotos nur für Freunde freigebe und ein Freund ein Foto von mir liked....sehen das dann trotzdem andere Nicht-Freunde (aber Freunde von dem, der geliked hat) in ihrem Ticker? Sollte eigentlich nicht der Fall sein, aber ich seh irgendwie total oft Fotos von Leuten, die ich nicht kenne, was mich etwas beunruhigt...

2) Gibts eine Möglichkeit, dass man seine eigenen Aktivitäten für den Ticker irgendwie versteckt?

zu 1) glaub schon, kommt mir auch so vor.

zu 2) gehe auf profil und dann scrollst ganz runter dann hast ältere beiträge und rechts optionen bearbeiten, da müsste es gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

freundesanfragen von mädels die am profilbild ganz liab ausschaun und sich dann rausstellt, dass die ein 97er jahrgang sind facepalm.gif

ein fall für den pedobären!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

WICHTIG!!!!!!!!

Bitte tue mir einen Gefallen und bewege Deine Maus über meinen Namen, warte bis das Kästchen geladen hat und dann bewege Deine Maus über den "Abonniert"-Link. Bitte dann das Häkchen bei "Kommentare und "Gefällt mir" rausnehmen.

Ich möchte lieber nicht, dass meine Kommentare bei Postings von Freunden und Familie öffentlich gemacht werden! Danke scheiß Facebook!

Als nächstes poste diesen Kommentar selber in Deinen Status, wenn Du nicht jeden Atemzug, den Du tust, rechts in den Meldungen gepostet haben willst, wo es die ganze Welt sehen kann!!!

geht grad durch, jetzt weiß ich endlich wie ich das austellen kann :betrunken:

http://www.facebook.com/help/?faq=216792731707396

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

WICHTIG!!!!!!!!

Bitte tue mir einen Gefallen und bewege Deine Maus über meinen Namen, warte bis das Kästchen geladen hat und dann bewege Deine Maus über den "Abonniert"-Link. Bitte dann das Häkchen bei "Kommentare und "Gefällt mir" rausnehmen.

Ich möchte lieber nicht, dass meine Kommentare bei Postings von Freunden und Familie öffentlich gemacht werden! Danke scheiß Facebook!

Als nächstes poste diesen Kommentar selber in Deinen Status, wenn Du nicht jeden Atemzug, den Du tust, rechts in den Meldungen gepostet haben willst, wo es die ganze Welt sehen kann!!!

Das kannst du ja nicht selbst für dich ausstellen...jeder der deine Anweisungen befolgt (machen vl. 1-2% deiner Freunde) wird ab dem Zeitpunkte deine Aktivitäten nicht mehr im Ticker sehen...also ist der Status völlig unnötig.

@Capo: Und wenn man Subscribers gar nicht erst zulässt? Dann müsste man ja im Ticker auch immun sein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, we can't

WICHTIG!!!!!!!!

Natürlich Blödsinn. Im Ticker erscheint man nur dann wenn man selbst schreibt, bei einem gemeinsame Freund kommntiert /liked oder bei einem öffentlichen Beitrag (=Weltkugel) kommentiert/liked. Eigentlich so wie bis jetzt auch bei "Hauptmeldungen". Dieses Ein/Ausschalten ändert daran nichts. Einzig erhält man keine Notifications mehr wenn man bei der jeweiligen Person kommentiert hat.

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

ich versuche gerade einen Developer-Account anzulegen um auf die ganz neue Timeline zu kommen. Bekomme aber leider keine SMS mit der Verifizierung zugesandt. Hat das schon wer ausprobiert?

Bei mir hats funktioniert.

Vom Hocker reissts mich nicht, denn ich müsste jetzt eigentlich Kinderfotos, etc. von mir raufladen, damit das ganze auch ein sauberes Gesamtbild abgibt, ist mir aber viel zu viel Arbeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, we can't

Bei mir hats funktioniert.

Vom Hocker reissts mich nicht, denn ich müsste jetzt eigentlich Kinderfotos, etc. von mir raufladen, damit das ganze auch ein sauberes Gesamtbild abgibt, ist mir aber viel zu viel Arbeit...

Jetzt geht's, nachdem ich mir den Code auf eine A1 Nummer anstatt auf Yesss schicken ließ.

Schaut nett aus, gewöhnungsbedürftig halt. Arg nur, dass ich seit ein paar Tagen wieder die alte Startseite habe, also ohne Ticker und mit Hauptmeldungen und Neueste Meldungen seperat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag