Evilken blablabla Geschrieben 6. Mai 2011 Ich hab jetzt auch das neue Nachrichtensysthem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 6. Mai 2011 es gibt aber auch so eine app die automatisch ausrechnet, seit wie viel tagen man bei fb dabei is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Mai 2011 Bist du deppat..eine Frage zwecks Beziehungsstatus und über 30000 leute antworten "single" falsch..... :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2011 Bist du deppat..eine Frage zwecks Beziehungsstatus und über 30000 leute antworten "single" falsch..... :facepalm: singel steht dort xD aber eine frage ist auch super: Welches bier trinkst du am liebsten?! blablabla antwortete mit Gösser Naturradler frag mi wo beim naturradler des bier is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 8. Mai 2011 Bist du deppat..eine Frage zwecks Beziehungsstatus und über 30000 leute antworten "single" falsch..... :facepalm: sind auch viele leute fan von christiano ronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Mai 2011 chat history speichern is sehr toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 8. Mai 2011 chat history speichern is sehr toll will ich auch endlich :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Mai 2011 Bin vorhin kurz vom Chat offline gegangen, weil ich AFK war und seither kann ich nicht mehr online gehen. Was ist denn das schon wieder für ein Scheiß?? :aaarrrggghhh: HUANS FACEBOOK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2011 Bin vorhin kurz vom Chat offline gegangen, weil ich AFK war und seither kann ich nicht mehr online gehen. Was ist denn das schon wieder für ein Scheiß?? :aaarrrggghhh: HUANS FACEBOOK! Hab ich auch ab und zu - sollte so nach 30-40 Minuten wieder gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 8. Mai 2011 scheiss facebook hat mich gelinkt.. da war eine frage ob ich link 1 oder link 2 geiler find, wollt aufn link klicken, auf einmal steht da ich hab für 1. abgestimmt und jetzt krieg ichs nicht mehr weg kann mir wer helfen?^^ hoffentlich kann man überhaupt zwischen 2 frauen wählen, nicht, dass ich grad für einen nockaten mann abgestimmt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 8. Mai 2011 Bin vorhin kurz vom Chat offline gegangen, weil ich AFK war und seither kann ich nicht mehr online gehen. Was ist denn das schon wieder für ein Scheiß?? :aaarrrggghhh: HUANS FACEBOOK! Gsperrt bist. scheiss facebook hat mich gelinkt.. da war eine frage ob ich link 1 oder link 2 geiler find, wollt aufn link klicken, auf einmal steht da ich hab für 1. abgestimmt und jetzt krieg ichs nicht mehr weg kann mir wer helfen?^^ hoffentlich kann man überhaupt zwischen 2 frauen wählen, nicht, dass ich grad für einen nockaten mann abgestimmt habe Together we stay! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 8. Mai 2011 scheiss facebook hat mich gelinkt.. da war eine frage ob ich link 1 oder link 2 geiler find, wollt aufn link klicken, auf einmal steht da ich hab für 1. abgestimmt und jetzt krieg ichs nicht mehr weg kann mir wer helfen?^^ hoffentlich kann man überhaupt zwischen 2 frauen wählen, nicht, dass ich grad für einen nockaten mann abgestimmt habe hab sowas auch gerade gesehen und den ersten link eingegeben. rick roll, drunter stand exit, bei einem klick auf exit öffnete sich ca 30 mal mozilla mit irgendwelchen komischen seiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) hab sowas auch gerade gesehen und den ersten link eingegeben. rick roll, drunter stand exit, bei einem klick auf exit öffnete sich ca 30 mal mozilla mit irgendwelchen komischen seiten :laugh: :laugh: probier ich auch gleich aus das 2. geht nicht bearbeitet 8. Mai 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 8. Mai 2011 :laugh: :laugh: probier ich auch gleich aus das 2. geht nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2011 scheiss facebook hat mich gelinkt.. da war eine frage ob ich link 1 oder link 2 geiler find, wollt aufn link klicken, auf einmal steht da ich hab für 1. abgestimmt und jetzt krieg ichs nicht mehr weg kann mir wer helfen?^^ hoffentlich kann man überhaupt zwischen 2 frauen wählen, nicht, dass ich grad für einen nockaten mann abgestimmt habe Ist mir auch passiert... aber ich weiß wies wieder weggeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts