p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2010 Die tollste Gruppe ist sowieso "Freunde sind wie Kartoffeln. Wenn man sie isst, sind sie tot." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Januar 2010 Nicht, dass ich wüsste, aber du kannst die Einträge manuell wieder entfernen. jo, danke... das weiß ich auch. ist trotzdem nervig die ganzen einträge händisch zu entfernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Januar 2010 kann man das nirgends mehr abstellen, das alles was ich irgendwo mach auf meiner pinnwand vermerkt wird (irgendeiner gruppe beitreten, auf andere pinnwände schreiben, status gefallen, fan werden, etc.)?! Nicht, dass ich wüsste, aber du kannst die Einträge manuell wieder entfernen. hui, org. zwar zach, aber daran hab ich garned dacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2010 und ich denk mir schon wer nennt sich bitte "Gottkaiser Christian von Linz"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 11. Januar 2010 will da relii ned freund von mir bauerndodl werden aber hab i ja GsD gampern als freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Januar 2010 und ich denk mir schon wer nennt sich bitte "Gottkaiser Christian von Linz"... und das foto erst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Januar 2010 will da relii ned freund von mir bauerndodl werden aber hab i ja GsD gampern als freund soll ich das riechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Januar 2010 hat scho wer heraußen was es mit den neuen zahlen auf sich hat, die die mädels immer posten, zB 4/0 usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Januar 2010 hat scho wer heraußen was es mit den neuen zahlen auf sich hat, die die mädels immer posten, zB 4/0 usw. Nachdem meine Frau gerade "5/0" gepostet hat, koennte es vielleicht folgendes bedeuten: die erste Zahl steht fuer die Anzahl, wie oft ER diese Woche Sex haben wollte und die zweite Zahl dafuer, wieoft SIE es zugelassen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. Januar 2010 hat scho wer heraußen was es mit den neuen zahlen auf sich hat, die die mädels immer posten, zB 4/0 usw. Nachdem meine Frau gerade "5/0" gepostet hat, koennte es vielleicht folgendes bedeuten: die erste Zahl steht fuer die Anzahl, wie oft ER diese Woche Sex haben wollte und die zweite Zahl dafuer, wieoft SIE es zugelassen hat hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Januar 2010 hat scho wer heraußen was es mit den neuen zahlen auf sich hat, die die mädels immer posten, zB 4/0 usw. Nachdem meine Frau gerade "5/0" gepostet hat, koennte es vielleicht folgendes bedeuten: die erste Zahl steht fuer die Anzahl, wie oft ER diese Woche Sex haben wollte und die zweite Zahl dafuer, wieoft SIE es zugelassen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Januar 2010 mir wurde erklärt es hat nix mit sex zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Januar 2010 mir wurde erklärt es hat nix mit sex zu tun War ja auch nur eine Mutmaszung. Mittlerweile weiss ich, was es bedeutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2010 aber hab i ja GsD gampern als freund Aber: Freunde sind wie Kartoffeln. Wenn man sie isst, sind sie tot 426, du addest echt jeden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 11. Januar 2010 aber hab i ja GsD gampern als freund Aber: Freunde sind wie Kartoffeln. Wenn man sie isst, sind sie tot 426, du addest echt jeden. jupp, sogar tmnh außerdem, ich adde nicht (außer tollen relii, und den auch nur weil ich na zufällig bei am gemeinsamen GROßEN freund gsehn hab, dass er ihn kommentiert hat) ich werde geaddet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts