Coops ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2011 Wtf?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. Februar 2011 Und wie soll man neue Freunde über FB finden? Ist mMn auch nicht der Sinn von FB. Na gibts genug die das machen, für die Facebook Freunde fast scho wichtiger sind wie reale ..... :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Februar 2011 mal was gscheites... http://www.facebook.com/pages/STOP-VORRATSDATENSPEICHERUNG-/181620984640 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Februar 2011 Macht dieser Facebook Chat auch solche Probleme bei euch? Bei mir kommen dauernd Sachen nicht an, oder ich bin alls offline angezeigt....wisst ihr vl woran das liegt bzw wie man das beheben kann?! komm mal lieber wieder in die spam-gilde! btw.: jack daniels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Februar 2011 Und was is daran jetzt so lustig? Muss ja ned jeder französisch kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. Februar 2011 Und was is daran jetzt so lustig? Muss ja ned jeder französisch kennen aber dieses Wort muss man schon kennen, wenn man nicht als vollkoffer gelten will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 23. Februar 2011 aber dieses Wort muss man schon kennen, wenn man nicht als vollkoffer gelten will... könnte man aber auch als "moi (wie süß)" - dass er/sie sich "beschwert" hat - interpretieren. also in dem fall hätte ich es wohl auch so verstanden gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Februar 2011 leute die dauernd moi statt ich schreiben sind mir sowieso etwas suspekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2011 leute die dauernd moi statt ich schreiben sind mir sowieso etwas suspekt Stimmt aber in dem Fall wars schon ziemlich lustig. btw, ich war dumm genug auf den Link in deiner Sig zuklicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar 2011 könnte man aber auch als "moi (wie süß)" - dass er/sie sich "beschwert" hat - interpretieren. also in dem fall hätte ich es wohl auch so verstanden gehabt. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Februar 2011 leute die dauernd moi statt ich schreiben sind mir sowieso etwas suspekt # 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Februar 2011 könnte man aber auch als "moi (wie süß)" - dass er/sie sich "beschwert" hat - interpretieren. also in dem fall hätte ich es wohl auch so verstanden gehabt. ich mag leute die "moi" sagen sehr gern. v.a. wenn's von einer frau kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. Februar 2011 ich mag leute die "moi" sagen sehr gern. v.a. wenn's von einer frau kommt. sicher, sowas wie: "moi wie liab isn der" oder "moi schau wie kla" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) +' timestamp='1298476421' post='3675674']sicher, sowas wie: "moi wie liab isn der" oder "moi schau wie kla" ? nit ganz. das moi steht für sich selbst. bearbeitet 23. Februar 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Februar 2011 pironi postet irgendwelche videos mit babys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts