Austrian Soccer Board auf Facebook


Dannyo

Recommended Posts

I'll be back!

wenn ich auch nur ~3 fb freunde hätt würd es sich bei mir wohl auch nicht so abspielen

edit: mir fallts in den letzten tagen wieder extrem auf, daher wollt ich das nur ansprechen :=

ajo. ich weiß schon wieder was du da gemeint hast. bin da vorgestern ärger auf der leitung gestanden.

die places funktion ist aber ned sehr vorteilhaft,.. also mir taugt das ned wenn jeder weis wo ich mich herumtreibe,..

btw. die leute die eine wohnungen ausräumen wollen wirds freuen

ich bin ja so paranoid dass ich tw. wenn ich für einige stunden außer haus bin meist ein kleines licht brennen lass', was man dann auch von der straße sehen kann, und auch noch andere scherze in diese richtung mach, damit man sich ja nicht drauf verlassen kann ich wäre zuhause oder gerade ausgeflogen.

zu weihnachten hab ich meine ganze cd-sammlung in mehreren schachteln/kisten "voll mit brennholz" versteckt (wo nur oberflächlich brennholz drinnen bzw. oben drauf war), damit's bei einem einbruch möglichst übersehen wird. wenn der fernseher weg gewesen wär hätt mich das nämlich weit weniger gestört. den alten pc rührt ein geschultes auge ja ohnehin nimmer an.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wo find ich die places funktion bzw wo kann ich die ausstellen?

Du bist auch ein iPhone User oder? Du kannst sie nicht ausstellen, sonder nur anstellen. Wenn du auf "Neuigkeiten" drückst sind oben 3 Symbole: links: Foto, mitte: Status, rechts: Orte ;)

Sprich, dein Ort wird nur dann gepostet, wenn du es willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vor einiger Zeit hab ich einem Freund mal ein Foto gezeigt, die Person hat das Foto mit einem Iphone gemacht, ka obs auf Facebook war oder nicht.. jedenfalls konnte er dann nachsehen wo das Foto gemacht wurde.. irgendwo in den USA, auf den Punkt genau :huh?deppat?:

Liegt aber am Iphone, und ned an FB oder?

War nicht auf FB.

Du kannst beim iPhone auf "Fotos" gehen, dann kannst wählen zwischen deinen Ordnern bzw kannst du auf "Orte" klicken (Foto) und dann öffnet sich Google Maps mit Stecknadeln auf einer Karte (Foto)

Wenn du die Stecknadel dann anklickst werden dir die Bilder angezeigt die du dort gemacht hast.

Ist besonders im Urlaub praktisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du bist auch ein iPhone User oder? Du kannst sie nicht ausstellen, sonder nur anstellen. Wenn du auf "Neuigkeiten" drückst sind oben 3 Symbole: links: Foto, mitte: Status, rechts: Orte ;)

Sprich, dein Ort wird nur dann gepostet, wenn du es willst.

jap iphone..

kommt drauf an ob ich übers inet reingeh oder über die fb-app..

bei der fb app is alles wie davor(startseite mit den verschiedenen symbolen. wenn ich den status aktualisieren will steht "teilen" da. wenn ich übers inet reingeh,also über die mobile version, schauts so aus:

home - profile - friends - inbox

news feed - events - places

dann die zeile wo ich den status eingeben kann. und statt dem "ok" is eine stecknadel und jez denk ich mir, dass dann gleich automatisch anzeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jap iphone..

kommt drauf an ob ich übers inet reingeh oder über die fb-app..

bei der fb app is alles wie davor(startseite mit den verschiedenen symbolen. wenn ich den status aktualisieren will steht "teilen" da.

Welche Version hast du? Schau mal obs ne Aktualisierung gibt, das klingt nämlich ziemlich veraltet :D

wenn ich übers inet reingeh,also über die mobile version, schauts so aus:

home - profile - friends - inbox

news feed - events - places

dann die zeile wo ich den status eingeben kann. und statt dem "ok" is eine stecknadel und jez denk ich mir, dass dann gleich automatisch anzeigt

Nein, wird nicht automatisch angezeigt, wenn du auf die Nadel drückst, dann öffnet sich noch mal ein extra Fenster wo du reinschreiben kannst, wo genau du bist und mit wem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Welche Version hast du? Schau mal obs ne Aktualisierung gibt, das klingt nämlich ziemlich veraltet :D

Nein, wird nicht automatisch angezeigt, wenn du auf die Nadel drückst, dann öffnet sich noch mal ein extra Fenster wo du reinschreiben kannst, wo genau du bist und mit wem ;)

ok danke.

kann gut sein, dass sie veraltet is, ich aktualisier die apps so gut wie nie, geht ma ur am orsch, da müsst ich jeden tag aktualisieren. pff.

btw: hab grad nachgschaut und tada, die fb-app scheint auch bei den aktualisierungen auf :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

zu weihnachten hab ich meine ganze cd-sammlung in mehreren schachteln/kisten "voll mit brennholz" versteckt (wo nur oberflächlich brennholz drinnen bzw. oben drauf war), damit's bei einem einbruch möglichst übersehen wird. wenn der fernseher weg gewesen wär hätt mich das nämlich weit weniger gestört. den alten pc rührt ein geschultes auge ja ohnehin nimmer an.

stimmt. auf die bravo hits collection haben es einbrecher am ehesten abgesehen.

leut gibts... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

stimmt. auf die bravo hits collection haben es einbrecher am ehesten abgesehen.

leut gibts... :facepalm:

no hör mal... :D Ich kann den renne schon verstehen. Werde meine Bravohits morgen gleich in einen Banksafe bringen. Sicher ist sicher! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.