chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Mai 2013 Findest? Sein Post war stark in diese Richtung wenn man mich fragt. Klar kommt ein Reflex, aber Monster erschaffen? Da musste ich selbst mit dem Kopf schütteln, sehr unpassend. Aber jedem das seine. Mein Like ist weg. War von mir auf den FPÖ-Vergleich bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Also ich finde damit hat er es ziemlich gut getroffen... Ich finde wenn schon ist eher die fb Botschaft FPÖ like. möglichst provokant um aufzufallen bzw Aufregung auf der einen und johlenden Beifall auf der anderen zu erschaffen und dann auf die Kritik, die man eh erwartet so reagieren als würden die gutmenschen da wieder über die pösen politisch nicht korrekten, aber eigentlich doch komplett harmlosen Kommentare aufregen. Fehlt eigentlich nur noch der neue Juden sager bearbeitet 11. Mai 2013 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 11. Mai 2013 Hamma a boa Spaßbremsn on board. Sei's drum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 11. Mai 2013 Freut mich übrigens zu lesen dass nicht nur RBS-Fans dbgzl. "Spaßbremsen" sind oder "unter Verfolgungswahn leiden"... Ja, die Forumtrottl findest natürlich bei allen Vereinen.vorm Einloggen onanieren würde den meisten nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) wie sie alle durchdrehen manche user sollten sich echt ein leben außerhalb des internets suchen, wäre wohl besser für die nerven. bearbeitet 11. Mai 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 11. Mai 2013 wie sie alle durchdrehen manche user sollten sich echt ein leben außerhalb des internets suchen, wäre wohl besser für die nerven. Neben ASB und dem Engagement in der großen aktiven Red Bull Salzburg Szene bleibt halt nicht viel zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 Es gibt ein Leben neben dem ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko Weltklassecoach Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) Ich werd's/würd's probieren! rapid hat seit 5 jahren keinen einzigen titel mehr geholt. wäre das nicht eine tolle sache über die man sich lustig machen kann? so viele missionen wurden ausgerufen und alle sind gescheitert. würde sicher einen haufen klicks bringen. come on dannyo, steh zu deinen worten! bearbeitet 12. Mai 2013 von heiko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) rapid hat seit 5 jahren keinen einzigen titel mehr geholt. wäre das nicht eine tolle sache über die man sich lustig machen kann? so viele missionen wurden ausgerufen und alle sind gescheitert. würde sicher einen haufen klicks bringen. come on dannyo, steh zu deinen worten! bearbeitet 12. Mai 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 12. Mai 2013 rapid hat seit 5 jahren keinen einzigen titel mehr geholt. wäre das nicht eine tolle sache über die man sich lustig machen kann? so viele missionen wurden ausgerufen und alle sind gescheitert. würde sicher einen haufen klicks bringen. come on dannyo, steh zu deinen worten! Sorry aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. Mai 2013 Oida Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2013 Falls das Thema hier so weiter geht, wird Dannyo wohl gar nix mehr posten... MMn ein ziemliches Kaspertheater das Ganze hier, vorallem das RB Bashing ! Obwohl ja ein gewisser Unterhaltungswert hier vorhanden ist, muss man schon sagen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 12. Mai 2013 Falls das Thema hier so weiter geht, wird Dannyo wohl gar nix mehr posten... und das wäre schlecht weil...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2013 rapid hat seit 5 jahren keinen einzigen titel mehr geholt. wäre das nicht eine tolle sache über die man sich lustig machen kann? so viele missionen wurden ausgerufen und alle sind gescheitert. würde sicher einen haufen klicks bringen. come on dannyo, steh zu deinen worten! Made my day. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Mai 2013 mit dem neuesten post wird schonwieder subtil rb gebashed, unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts