cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Juni 2012 (bearbeitet) http://www.facebook....2&type=1&ref=nf :laugh: What is this?! Wird wahrscheinlich eh bald glöscht sein, aber da hat irgendeine etwas ältere Frau ihr Profil auf öffentlich, und ein Foto in ziemlich mieser Quali von einer ihrer Tuttln aufgnommen. Die Kommentare dazu Hahaha, ich brunz mich gleich an! bearbeitet 3. Juni 2012 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 23. Juni 2012 Editierfunktion bei Kommentaren samt Historie. Nach 8 Jahren. Dass es auch bei den Statusmeldungen funktioniert, wird wohl noch ein paar Jahre (und Timelines) dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Juni 2012 Editierfunktion bei Kommentaren samt Historie. Nach 8 Jahren. Dass es auch bei den Statusmeldungen funktioniert, wird wohl noch ein paar Jahre (und Timelines) dauern. Mit den entsprechenden Skills kann man Dank der Editierfunktion jetzt ordentlich trollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2012 seit 1-2 wochen hab ich auf meinem newsfeed dauernd meldungen dass leute irgendwelche seiten geliked haben. es sind immer die gleichen leute und immer die gleichen seiten, und langsam nervt die scheiße kann man das irgendwie abdrehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Juli 2012 Editierfunktion bei Kommentaren samt Historie. Nach 8 Jahren. Dass es auch bei den Statusmeldungen funktioniert, wird wohl noch ein paar Jahre (und Timelines) dauern. geil, gleich mal ausprobiert seit 1-2 wochen hab ich auf meinem newsfeed dauernd meldungen dass leute irgendwelche seiten geliked haben. es sind immer die gleichen leute und immer die gleichen seiten, und langsam nervt die scheiße kann man das irgendwie abdrehen? kontoeinstellungen oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 9. Juli 2012 mah, warum hab ich immer diesen masochistischen drang auf die comments von der rapid facebook seite zu schaun. jedes mal ca. so -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. Juli 2012 Wenn man Glück hat findet ma auch den einen oder anderen ASBler bei den Kommentaren Z.B: Spechtl oder narya. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 10. Juli 2012 Gleich mal nachschaun was man da für Edelperlen findet. Les meistens nur die ersten paar weil ichs dann nimma schaff den Fremdschämfaktor zu senken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Juli 2012 Narya hat schon lange keinen Rapid-Status kommentiert afaik. Zumindest wär's mir schon lang nicht mehr aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. Juli 2012 Narya hat schon lange keinen Rapid-Status kommentiert afaik. Zumindest wär's mir schon lang nicht mehr aufgefallen. Trotzdem weiss man automatisch wer er is aufgrund des Profilbildes, und den Namen merkt ma sich auch einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Juli 2012 Trotzdem weiss man automatisch wer er is aufgrund des Profilbildes, und den Namen merkt ma sich auch einfach True. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2012 geht bei euch facebook? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Juli 2012 geht bei euch facebook? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2012 geht bei euch facebook? Smartphone - Ja PC- Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 11. Juli 2012 Smartphone - Ja PC- Nein +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts