AlexR V.I.P. Geschrieben 13. April 2012 scheinbar gibts einen Messenger für Windows, über den man ohne Facebook zu öffnen braucht, chatten kann...jemand schon installiert? Feedback? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 13. April 2012 Fands unnötig ... habs eh immer offen ... Fazit: Deinstalliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. April 2012 scheinbar gibts einen Messenger für Windows, über den man ohne Facebook zu öffnen braucht, chatten kann...jemand schon installiert? Feedback? Japp, ich hab den. Aber erst vor 2 Tagen installiert, müsste also mal abwarten, was passiert, wenn ich grad am Zocken bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. April 2012 noch immer keine Timeline +1 Gott sei Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2012 scheinbar gibts einen Messenger für Windows, über den man ohne Facebook zu öffnen braucht, chatten kann...jemand schon installiert? Feedback? Funktioniert mit Skype auch schon seit einiger Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 16. April 2012 Ist das nur bei mir so, oder spamed wirklich jeder diese grausamen Instagram Fotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 16. April 2012 Ist das nur bei mir so, oder spamed wirklich jeder diese grausamen Instagram Fotos? also bei sinds alle 'brav' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. April 2012 Ich hätte eine Frage: Bevor ich meinen Account deaktiviert habe, war ich bei einer Seite von einem Verein einer von mehreren Administratoren. Da das aber seit dem überhaupt nicht mehr funktioniert und nichts mehr gepostet wird, wäre es interessant zu wissen, ob ich meinen Account irgendwie aktivieren kann, dass ich zwar kein eigenes Profil habe, aber dennoch die Seite administrieren kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. April 2012 wo kann ich nochmal sehen/einstellen, wie bestimmte personen/listen mein profil sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 18. April 2012 wo kann ich nochmal sehen/einstellen, wie bestimmte personen/listen mein profil sehen? auf deinen Namen, neben den "Startseite" klicken und dann solltest rechts die "Anzeigen aus der Sicht von..:" sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. April 2012 Bzw, man kann jetzt den Liveticker ausblenden ich hab den nicht amal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. April 2012 auf deinen Namen, neben den "Startseite" klicken und dann solltest rechts die "Anzeigen aus der Sicht von..:" sehen. ist diese funktion eigentlich nur bei mir so verkrüppelt? ich kann mir zwar meine startseite bzw. pinnwand aus der sicht eines freundes anzeigen lassen, die info seite oder fotoalben aber nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2012 Dont know if or 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 19. April 2012 ist diese funktion eigentlich nur bei mir so verkrüppelt? ich kann mir zwar meine startseite bzw. pinnwand aus der sicht eines freundes anzeigen lassen, die info seite oder fotoalben aber nicht... komisch, hab nachgeschaut und bei mir funktioniert alles einwandfrei...wobei ich auch sagen muss, dass ich generell wenig Beschränkungen für die verschiedenen Gruppen habe (werds aber einmal überarbeiten müssen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts