Recommended Posts

V.I.P.

scheinbar gibts einen Messenger für Windows, über den man ohne Facebook zu öffnen braucht, chatten kann...jemand schon installiert? Feedback?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

scheinbar gibts einen Messenger für Windows, über den man ohne Facebook zu öffnen braucht, chatten kann...jemand schon installiert? Feedback?

Japp, ich hab den. Aber erst vor 2 Tagen installiert, müsste also mal abwarten, was passiert, wenn ich grad am Zocken bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Funktioniert mit Skype auch schon seit einiger Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich hätte eine Frage: Bevor ich meinen Account deaktiviert habe, war ich bei einer Seite von einem Verein einer von mehreren Administratoren. Da das aber seit dem überhaupt nicht mehr funktioniert und nichts mehr gepostet wird, wäre es interessant zu wissen, ob ich meinen Account irgendwie aktivieren kann, dass ich zwar kein eigenes Profil habe, aber dennoch die Seite administrieren kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wo kann ich nochmal sehen/einstellen, wie bestimmte personen/listen mein profil sehen?

auf deinen Namen, neben den "Startseite" klicken und dann solltest rechts die "Anzeigen aus der Sicht von..:" sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

auf deinen Namen, neben den "Startseite" klicken und dann solltest rechts die "Anzeigen aus der Sicht von..:" sehen.

ist diese funktion eigentlich nur bei mir so verkrüppelt? ich kann mir zwar meine startseite bzw. pinnwand aus der sicht eines freundes anzeigen lassen, die info seite oder fotoalben aber nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ist diese funktion eigentlich nur bei mir so verkrüppelt? ich kann mir zwar meine startseite bzw. pinnwand aus der sicht eines freundes anzeigen lassen, die info seite oder fotoalben aber nicht...

komisch, hab nachgeschaut und bei mir funktioniert alles einwandfrei...wobei ich auch sagen muss, dass ich generell wenig Beschränkungen für die verschiedenen Gruppen habe (werds aber einmal überarbeiten müssen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag