antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. April 2012 seine mutter, oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2012 wann war das wenn ich fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 5. April 2012 wtf?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 5. April 2012 Iwann zwischen heute 00.05 und 09.30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. April 2012 Iwann zwischen heute 00.05 und 09.30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. April 2012 Was i ned versteh .. warum hat mich deine Mutter im FB geaddet (susanne) wtf?! That's what i thought ... Hab schon mit ner hübschen Schwester spekuliert und dann sowas war ein verklicker, hab mal nachgefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2012 HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA... not. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) !!! Heast Timo Oida, gib Addy oida! bearbeitet 5. April 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2012 willst auch was von meiner mutter, oida? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 6. April 2012 Was i ned versteh .. warum hat mich deine Mutter im FB geaddet (susanne) wtf?! lol haha :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 6. April 2012 des is was, was ich bei den weibern ned versteh. manche ändern ihr profilpic 3x wöchentlich des könnens ma einreden wenns an autounfall haben und ihr gesicht deformiert wird, aber so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. April 2012 http://www.heute.at/news/multimedia/art23657,687864,1 Habs auch leiwand gefunden Bzw, man kann jetzt den Liveticker ausblenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. April 2012 :lol: 11. Kommentare nutzen Einfach alle Beiträge kommentieren, egal um was es sich handelt. Will man etwas mehr Zeit investieren, kann man im Kommentar etwa schreiben "Das ist nicht neu" oder "Wen interessiert das?" und beiläufig noch hinzufügen, dass man gerade einen Programmierkurs absolviert hat und günstig Webseiten bauen kann. 12. Besser wissen Lesen Sie sich jeden Kommentar genauestens durch und weisen Sie den Autor darauf hin, wie viele und welche Rechtschreib- und Grammatikfehler er oder sie in dem Beitrag eingebaut hat. Gut dazu passt auch der Kommentar: "Lernt man in der Volksschule". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 12. April 2012 noch immer keine Timeline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 12. April 2012 noch immer keine Timeline Soon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts