Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. Februar 2012 Mir gefällts recht gut muss ich sagen Ich hoffe aber bei den Grupppen verändert sich ned viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Februar 2012 an den gruppen ändert sich doch eh nix, die asb gilde usw. gehört eh schon zu den neuen gruppen, es gibt halt noch etliche alte gruppen (die, die damals wie likepages ausgesehen haben) und die werden jetzt aufs neue (für uns eh schon alte) modell umgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Februar 2012 Scheiß fb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 10. Februar 2012 Scheiß fb wer zwingt dich dort zu bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 12. Februar 2012 Scheiß fb Weil man dich dort so gut stalken kann, hehe. Ich schick dir mal eine Freundschaftsanfrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2012 Ich habe jetzt mal ordentlich aufgeräumt. Die unnötigen Pinnwandeinträge von mir so gut wie alle gelöscht, weil ja jetzt die Chronik pflicht wird -> (wurde mir mitgeteilt auf meinem Profil oben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2012 Ich habe jetzt mal ordentlich aufgeräumt. Die unnötigen Pinnwandeinträge von mir so gut wie alle gelöscht, weil ja jetzt die Chronik pflicht wird -> (wurde mir mitgeteilt auf meinem Profil oben). Hast du das mit einem Skript gmacht oder manuell? Weil ich will jetzt auch meine ganze Pinnwand löschen, nur bei mir haut das mim Skript ned so hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Ich habe jetzt mal ordentlich aufgeräumt. Die unnötigen Pinnwandeinträge von mir so gut wie alle gelöscht, weil ja jetzt die Chronik pflicht wird -> (wurde mir mitgeteilt auf meinem Profil oben). Ist die Timeline nicht auch ein Punkt, der bei den Datenschutz-Verhandlungen diskutiert wird, also ob es legal ist, dass alle automatisch drauf umgestellt werden? bearbeitet 12. Februar 2012 von Khecari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2012 Ist die Timeline nicht auch ein Punkt, der bei den Datenschutz-Verhandlungen diskutiert wird, also ob es legal ist, dass alle automatisch drauf umgestellt werden? Bin kein Jurist, aber was soll daran nicht legal sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Auf die Schnelle hab ich das hier gefunden: Datenschützer kritisieren, dass die User damit angeregt werden, aus ihrer Vita Daten preiszugeben, die sie zuvor im alten Design nicht öffentlich gemacht hätten. Facebook-Rebell Max Schrems sagt zu ÖSTERREICH: „Das Problem ist die Zwangsumstellung für alle. Sobald diese erfolgt ist, werden wir bei der Datenschutzbehörde in Irland eine Anzeige einbringen. Ich befürchte, bis das durch alle Instanzen geht, ist es zu spät.“ Den Artikel, dass es eben auch bei den Gesprächen letzte Woche schon darum hätte gehen sollen, hab ich nicht gefunden. bearbeitet 12. Februar 2012 von Khecari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Februar 2012 Kann man in der Chronik nix mehr löschen oder wie ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Soweit ich weiß schon. Oder zumindest halt verbergen. Aber die Daten sind halt so auch für andere leichter abrufbar als jetzt, wo du immer auf "ältere Beiträge" klicken musst. Ich finds halt blöd, dass man bei diesem "Sichtbarkeit älterer Beiträge" nicht alles auf "nur ich" umstellen kann, statt auf "nur Freunde". bearbeitet 12. Februar 2012 von Khecari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich gebe zu ich seh das ned soo tragisch wenn ich wem stalken will wirklich scroll ich auch jetzt halt mal ein paar Minuten runter und seh alles, also ja Aber da ich eh nie Statuse poste und wenn eher "nette" ist es mirrecht wurscht ^^ Aber die Timeline an sich mach ich trotzdem nicht, überhaupt das Design !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 12. Februar 2012 Ja, wahrscheinlich hast eh recht. Das Design finde ich übrigens auch furchtbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2012 Hast du das mit einem Skript gmacht oder manuell? Weil ich will jetzt auch meine ganze Pinnwand löschen, nur bei mir haut das mim Skript ned so hin Ich hab's via Skript gemacht, es steht zwar "Beitrag löschen" dort, aber es ist nur ein Verbergen und genau das ist das, wo Facebook von dem österreichischen Student angezeigt wurde. Es wird wohl in Zukunft "verbergen" genannt. Ja, wahrscheinlich hast eh recht. Das Design finde ich übrigens auch furchtbar Man wird sich auch dran gewöhnen, aber im Moment ist es noch unübersichtlich und überladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts