Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ok, jetzt frag ich nochmal konktret: Habt ihr schon die Gruppe "Bekannte" ausprobiert? Nochmals: Ihr lest dann nichts mehr von denen im normalen Stream, außer ihr klickt explizit auf die Gruppe.

1. Sie wollen's ja gar nicht anders!

2. Sie wollen einwenig herumsuamen.

3. Sie sind selbst so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

am meisten gehen mir leute am arsch die irgendeine scheisse posten und dann kommentare mit denen sie nicht klar kommen löschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Funkt das nur bei mir nicht mehr, dass man keine Youtube-Links mehr posten kann und diese dann automatisch eingebettet werden. Da kommt jetzt der Link mit dem Vorschaubildchen von irgendeinem Captcha .... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

am meisten gehen mir leute am arsch die irgendeine scheisse posten und dann kommentare mit denen sie nicht klar kommen löschen...

Kommentare löschen is überhaupt das geilste....selber zu jedem Scheissdreck was zu sagen haben, aber wenn man mal Konter gibt dann gleich löschen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, we can't

Ach darum bekomme ich keine Meldungen mehr, weil ich nur Bekannte habe... :(

ist mir am Anfang auch passiert. "Bekannte" ist tatsächlich etwas irreführend.

"Enge Freunde" ist die Stalker-Gruppe. Da sieht man auch schön was die bei Anderen liken und kommentieren (sofern public bzw Freunde von Freunden). Außerdem kann man da sogar einstellen, dass man eine Notification bekommt, wenn die etwas auf ihrer Wall posten. :betrunken:

Und das Gute: Keiner weiß, dass du sie in diese Gruppen gegeben hast (also wie bei Google+).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ok, jetzt frag ich nochmal konktret: Habt ihr schon die Gruppe "Bekannte" ausprobiert? Nochmals: Ihr lest dann nichts mehr von denen im normalen Stream, außer ihr klickt explizit auf die Gruppe.

Owa wen soll ich dann verorschen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Ja schon ausprobiert, ist eine gute Funktion. Bekannte sind bei mir alle unter 18 und alle die ich seit einem Jahr nicht mehr irl gesehn hab :D

Owa wen soll ich dann verorschen :(

Wieso bist du mit solchen Leuten überhaupt befreundet?

Ich hab da nur 3, die sind mit mir verwandt und ausgeblendet

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag