Recommended Posts

Nagymarton

Bin auch gerade dabei, deshalb eine sehr gute zu verlieren...

Was macht Facebook nur mit uns... :facepalm:

Es ist halt manchmal sehr schwer auf so einen Schwachsinn nicht zu antworten, vor allem bei ganz penetranten Leuten die einem dann auch noch Gefällt mir Seiten zu dem Thema vorschlagen und alle paar Stunden Artikel zu dem Thema posten.

Außerhalb von Facebook würdest wahrscheinlich genauso reagieren wenn dich zb beim fortgehn irgendeine Tussi die ganze Zeit mit irgendwelchen Hunden in der Ukraine nervt.

Bei der Sache mit Fukushima wars ja auch das gleiche, da wurde mir zb geraten das Haus nicht mehr zu verlassen weil die Atome aus Japan kommen.

Ja aber du könntest ihre Beiträge ausblenden

Ja, hab ich eh schon gemacht weil der Spam einfach komplett unerträglich war. Es erschreckt mich nur wie unfassbar idiotisch die sich aufführt. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hab da auch ein paar kandidatinnen (eh alle ausblendet), die 17x am tag schreiben wie glücklich sie nicht mit ihrem schatz sind facepalm.gif wenns dann noch beginnt mit einem "es gibt eine iphone app mit dem titel mein schatz, da kann man sich ausrechnen wieviele sekunden man mit seinem schatz schon zusammen ist", dann würd ich am liebsten meine schrot durchladen und amal aufräumen gehen angry.gif

Sowas von. Gibt a Wappler Pärchen bei mir in der Freundesliste die sich jeden Tag "Baby :)", "ich liebe dich so sehr <3" und "mein ein und alles" an die Pinnwand posten, und beide sans 19 :facepalm:

Hat auch ein Pärchen bei uns geben (2 außergewöhnlich grausliche Eitzn), die sich ähnliches an die Pinnwand geposted haben, aber einmal habens echt übertrieben.. Er postet ihr einen Link auf die Pinnwand, wos darum geht dass Sex die Abwehrkräfte stärkt. Sie antwortet darauf "hm ich glaub ich fühl mich eh bisschen kränklich ;)", darauf er "aso? hm was mach ma denn da ;)" darauf ich "bitte, das is einfach nur grauslich und intressiert keinen";

der Kommentar hat innerhalb von 10 Minuten ungefähr ebenso viele likes bekommen, dann hat sie ihn glöscht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Eine Freundin von mir postet auch jeden Tag was ihr kleiner Sohn heute so gemacht hat...interessiert auch genau niemanden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

So wie bei meiner Cousine, die is 17.

1. Status: er <3

2. Status: ich liebe ihn so zehr (sic!)

3. Status: er ist das beste was mir je pasiert (sic!) ist <3

xy ist in einer beziehung.

Daraufhin wird sie gefragt mit wem sie in einer Beziehung ist. Die Frage beantwortet sie natürlich nur per PN!.

4. Status: oh ich bin so glücklich.

Das ging dann eine Woche so.

xy ist jetzt Single.

Oh nein schadz (sic!) wieso nur?

Ja schreib ich dir per PN!

Ich hab auch so an in meiner Freundesliste. Nervend is, dass es dauernd die gleiche is und die natürlich jede Beziehungsstatusänderung sofort posten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab auch so eine, die findet ihre Freunde allerdings auch im Club Couture und ist Friseurin. Die ist aber auch ziemlich dumm wenn ich das so sagen darf. Die hätte mit mir maturieren sollen, jedoch ist sie an ihrem 18. Geburtstag (wo sie eh schon in der 8. Klasse war!) morgens in die Direktion gegangen und hat sich abgemeldet und eine Ausbildung als Friseurin zu machen :facepalm:

Wenn sie das unbedingt machen möchte - gut selber schuld aber dann doch bitte NACH der Matura!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Hab auch so eine, die findet ihre Freunde allerdings auch im Club Couture und ist Friseurin. Die ist aber auch ziemlich dumm wenn ich das so sagen darf. Die hätte mit mir maturieren sollen, jedoch ist sie an ihrem 18. Geburtstag (wo sie eh schon in der 8. Klasse war!) morgens in die Direktion gegangen und hat sich abgemeldet und eine Ausbildung als Friseurin zu machen :facepalm:

Wenn sie das unbedingt machen möchte - gut selber schuld aber dann doch bitte NACH der Matura!

Sskm! Kenn auch so einen Kanditaten...der hat sich 3 Wochen vor der Matura abgemeldet....jetzt is er bei der Polizei :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fotos mit den Titeln "ungeschminkt :$" und "sieht total scheiße aus :$" :love:

Oder die klickgeilen, die ihre Fotos jeden Tag mit den Worten "bitte liken :$ <3" verlinken. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag