Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. September 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. September 2011 wenn ich auf englisch umstelle, hab ich die neue startseite, hab dann gleich wieder auf deutsch gewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. September 2011 wenn ich auf englisch umstelle, hab ich die neue startseite, hab dann gleich wieder auf deutsch gewechselt So good, so true... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. September 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 23. September 2011 https://www.facebook.com/about/timeline timeline - das "neue" facebook. sieht irgendwie spannend aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September 2011 https://www.facebook.com/about/timeline timeline - das "neue" facebook. sieht irgendwie spannend aus. Habs mir nun installiert und bin absolut begeistert! In den drei Jahren in denen ich nun bei Facebook bin, ist das die mit Abstand beste Erneuerung die ich miterlebt habe. Kann ich nur jedem empfehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 23. September 2011 dürft jetzt fix diesen ticker haben.. zumind hab ich in letzter zeit rechts oben nur mehr den link zum profil bzw zur startseite (home), sonst nix. und rechts mittig eben der ticker mit den aktuellsten meldungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 23. September 2011 Habs mir nun installiert und bin absolut begeistert! In den drei Jahren in denen ich nun bei Facebook bin, ist das die mit Abstand beste Erneuerung die ich miterlebt habe. Kann ich nur jedem empfehlen! und wie installiere ich das?? bzw. benutze es und der live ticker umgeht denk ich mal alle Privatsphären einstellungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. September 2011 Schön, dass man seine Freunde jetzt nicht mehr nach unsortierten Freunden filtern kann. Und Zugang hat man auch nur noch über das eigene Profil, von der Startseite sind die Freunde verschwunden und wurden durch die sinnlosen Listen ersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) und wie installiere ich das?? bzw. benutze es und der live ticker umgeht denk ich mal alle Privatsphären einstellungen also bei mir ist es letzte woche automatisch gekommen ohne irgendwas zu installieren.. also die listen nicht dieser timestamp da, ka was damit gemeint ist bearbeitet 24. September 2011 von -grünweiß- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 24. September 2011 also bei mir ist es letzte woche automatisch gekommen ohne irgendwas zu installieren.. also die listen nicht dieser timestamp da, ka was damit gemeint ist so bekommt man die timeline (das neue fb) jetzt schon: http://winfuture.de/news,65660.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. September 2011 so bekommt man die timeline (das neue fb) jetzt schon: http://winfuture.de/news,65660.html also ich habs schon seit freitag aber einfach so bekommen. bin aber zufrieden damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 26. September 2011 also ich habs schon seit freitag aber einfach so bekommen. bin aber zufrieden damit. die timeline? bist du app entwickler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. September 2011 2 Fragen: 1) Wenn ich z.B. meine Fotos nur für Freunde freigebe und ein Freund ein Foto von mir liked....sehen das dann trotzdem andere Nicht-Freunde (aber Freunde von dem, der geliked hat) in ihrem Ticker? Sollte eigentlich nicht der Fall sein, aber ich seh irgendwie total oft Fotos von Leuten, die ich nicht kenne, was mich etwas beunruhigt... 2) Gibts eine Möglichkeit, dass man seine eigenen Aktivitäten für den Ticker irgendwie versteckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) die timeline? bist du app entwickler? jop die timeline. haben mal ein app von der uni entwickelt eifach so ein 0815 projekt nichts großes... €: aber hab schon gesehen, dass man sie eh einfach so bekommen kann wenn man ein dummy-app kreiert. bearbeitet 26. September 2011 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts