schwalbengott sweet jesus Geschrieben 9. September 2011 http://t3n.de/news/brandneu-facebook-fuhrt-intelligente-freundeslisten-329575/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. September 2011 die drehen echt komplett durch... hoffentlich gibt google+ gscheit gas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 9. September 2011 die drehen echt komplett durch... hoffentlich gibt google+ gscheit gas google+ gibt schon ordentlich gas, oder glaubst du, fb hätte ohne konkurrenz solche listen entwickelt? auch die neuen datenschutzeinstellungen gefallen mir ganz gut, auch ein verdienst von google 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 9. September 2011 naja, finde ich sinnlos, die neue Einführung von Listen. Ich persönlich habe es schon seit ca. 8 Monaten und fahre damit ganz gut. Nur ist es halt problematisch, wenn dann wieder der ganze Chat sinnlos geändert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. September 2011 Kann mir wer sagen was es mit dem Hans Sarpei Kult aufsich hat? Also wie genau das entstanden is weiß glaub ich keiner so richtig, hab auch mal ein bissl nachgforscht aber nix gscheites gfunden http://www.reviersport.de/167208---schalke-warum-hans-sarpei-facebook-kult%20.%20html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. September 2011 http://t3n.de/news/brandneu-facebook-fuhrt-intelligente-freundeslisten-329575/ Brandneu: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. September 2011 Scheiß FB, hab schon vor einiger Zeit meine Pinnwand gesperrt und was is? Jetzt stellen die Idioten alles um und ich find nichts mehr, dass ich meine Pinnwand wieder unsichtbar mache :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 10. September 2011 Scheiß FB, hab schon vor einiger Zeit meine Pinnwand gesperrt und was is? Jetzt stellen die Idioten alles um und ich find nichts mehr, dass ich meine Pinnwand wieder unsichtbar mache :aaarrrggghhh: same here (wobei ich's nur für bestimmte Leute gesperrt habe)! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 10. September 2011 Mal eine Frage abseits von Facebook....nutzt eigentlich jemand von euch Xing? Wie sind eure Erfahrungen? Hat es was gebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. September 2011 Obwohl die Unterscheidung der Freunde finde ich nicht mal schlecht, weil wohl jeder hat genug Facebook Freunde die im echten Leben höchstens irgenwelche Bekannten sind, die nicht alles wissen müssen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. September 2011 alle beiträge verbergen geht wieder, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 12. September 2011 geh bitte wie kann ich meine pinnwand für nicht freunde unsichtbar machen?!??!! kenn mi nimma aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. September 2011 geh bitte wie kann ich meine pinnwand für nicht freunde unsichtbar machen?!??!! kenn mi nimma aus privatsphäre-einstellungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 12. September 2011 privatsphäre-einstellungen? habs schon ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 12. September 2011 Mal eine Frage abseits von Facebook....nutzt eigentlich jemand von euch Xing? Wie sind eure Erfahrungen? Hat es was gebracht? wuerde wenn schon eher linkedIn benutzen. hab mich mal auf xing registriert aber bin nicht akitv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts