j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. September 2011 neue profileinstellungen, gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 3. September 2011 (bearbeitet) Habe jetzt auch diesen Ticker, am Handy zeigt es auch nur mehr ein paar Meldungen an. alter... wieder weg. edit: und wieder da. bearbeitet 3. September 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 3. September 2011 neue profileinstellungen, gefällt mir wow. Facebook goes very much Google+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. September 2011 wow. Facebook goes very much Google+ I saught se Same 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 5. September 2011 http://stadt-bremerhaven.de/facebook-ich-sehe-was-was-du-nicht-siehst#more-21575 perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) wow so tolles fb setzt meine einstellungen zurück oO bitte wo kann ich einstellen dass auf meiner Pinnwand nicht angezeigt wird dass ich von Person X einen Beitrag kommentiert hab?! E: ok, ich glaub ich habs bearbeitet 6. September 2011 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. September 2011 Offizielles ASB Maskottchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 8. September 2011 *lol* Zuerst hab ich nur auf das Foto geschaut und es nicht verstanden, aber dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 8. September 2011 depatts weiberspü: Schick das allen Mädels auf FB, von denen du dir sicher bist, dass sie dieses Spiel nicht auffliegen lassen ... Wir wollen die Jungs mal wieder ein bisschen ärgern .... Wenn du heute verliebt bist, schreibst du 10 cm in deinen Status ... Bist du traurig dann 13 cm ... Wenn du lustig drauf bist 15 cm ... Wenn du heute romantisch bist 18 cm ... Wenn du sauer bist 19,34 cm ... Wenn du sehr traurig bist 20 cm ... Wenn du den ganzen Tag schon Bock auf rumknutschen und Sex hast dann 25 cm ... Wenn dir ein Junge gefällt 26 cm ... Wenn du genervt bist 28 cm ... Hast du Bock zu shoppen dann 30 cm ... Mal sehen wie die Jungs reagieren und auf was für kranke und perverse Gedanken sie kommen. WICHTIG!!!!!!!! Wenn du so einen Status bei einer Freundin siehst, klick auf "Gefällt mir"!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. September 2011 Fehlt da nicht der Teil: Und wenn dir langweilig ist und du seit mehr als 1 Jahr keinen Sex hattest weil du hässlich und absolut nervig bist - DANN ERSTELL DIR GEFÄLLIGST EINEN EIGENEN KETTENBRIEF... ? http://www.youtube.com/watch?v=35TbGjt-weA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 8. September 2011 96% von euch werden das nicht weiterposten. Als Son-Goku in der Explosion mit Cell gestorben ist hat er sich für dich und mich geopfert. Wenn du zu den 4% gehörst, die sich nicht dafür schämen hinter Son-Goku zu stehen, poste es weiter. Danke Son-Goku, Ich habe meine Arme gehoben als du nach unserer Energie für eine Genkidama gefragt hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 8. September 2011 Fehlt da nicht der Teil: Und wenn dir langweilig ist und du seit mehr als 1 Jahr keinen Sex hattest weil du hässlich und absolut nervig bist - DANN ERSTELL DIR GEFÄLLIGST EINEN EIGENEN KETTENBRIEF... ? http://www.youtube.com/watch?v=35TbGjt-weA hätt ich auf die mail zrück schreiben können ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 9. September 2011 96% von euch werden das nicht weiterposten. Als Son-Goku in der Explosion mit Cell gestorben ist hat er sich für dich und mich geopfert. Wenn du zu den 4% gehörst, die sich nicht dafür schämen hinter Son-Goku zu stehen, poste es weiter. Danke Son-Goku, Ich habe meine Arme gehoben als du nach unserer Energie für eine Genkidama gefragt hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. September 2011 kann das sein das FB wieder neu herumgschissn hat? Ständig tauchen bei mir komische "Tutorial" klumperts auf. Foto Anzeige Design komplett verändert. Oder liegts an mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. September 2011 depatts weiberspü: Schick das allen Mädels auf FB, von denen du dir sicher bist, dass sie dieses Spiel nicht auffliegen lassen ... Wir wollen die Jungs mal wieder ein bisschen ärgern .... Wenn du heute verliebt bist, schreibst du 10 cm in deinen Status ... Bist du traurig dann 13 cm ... Wenn du lustig drauf bist 15 cm ... Wenn du heute romantisch bist 18 cm ... Wenn du sauer bist 19,34 cm ... Wenn du sehr traurig bist 20 cm ... Wenn du den ganzen Tag schon Bock auf rumknutschen und Sex hast dann 25 cm ... Wenn dir ein Junge gefällt 26 cm ... Wenn du genervt bist 28 cm ... Hast du Bock zu shoppen dann 30 cm ... Mal sehen wie die Jungs reagieren und auf was für kranke und perverse Gedanken sie kommen. WICHTIG!!!!!!!! Wenn du so einen Status bei einer Freundin siehst, klick auf "Gefällt mir"!! mal schaun wie oft bei mir 25 cm auftaucht, hätte da einige kandidatinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts