Recommended Posts

Postinho

Habe jetzt auch diesen Ticker, am Handy zeigt es auch nur mehr ein paar Meldungen an.

alter... :facepalm:

wieder weg. :clap:

edit: und wieder da. :faktroll:

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

wow so tolles fb setzt meine einstellungen zurück oO

bitte wo kann ich einstellen dass auf meiner Pinnwand nicht angezeigt wird dass ich von Person X einen Beitrag kommentiert hab?!

E: ok, ich glaub ich habs

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

depatts weiberspü:

Schick das allen Mädels auf FB, von denen du dir sicher bist, dass sie dieses Spiel nicht auffliegen lassen ... Wir wollen die Jungs mal wieder ein bisschen ärgern .... Wenn du heute verliebt bist, schreibst du 10 cm in deinen Status ... Bist du traurig dann 13 cm ... Wenn du lustig drauf bist 15 cm ... Wenn du heute romantisch bist 18 cm ... Wenn du sauer bist 19,34 cm ... Wenn du sehr traurig bist 20 cm ... Wenn du den ganzen Tag schon Bock auf rumknutschen und Sex hast dann 25 cm ... Wenn dir ein Junge gefällt 26 cm ... Wenn du genervt bist 28 cm ... Hast du Bock zu shoppen dann 30 cm ... Mal sehen wie die Jungs reagieren und auf was für kranke und perverse Gedanken sie kommen. WICHTIG!!!!!!!! Wenn du so einen Status bei einer Freundin siehst, klick auf "Gefällt mir"!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

96% von euch werden das nicht weiterposten. Als Son-Goku in der Explosion mit Cell gestorben ist hat er sich für dich und mich geopfert. Wenn du zu den 4% gehörst, die sich nicht dafür schämen hinter Son-Goku zu stehen, poste es weiter.

Danke Son-Goku, Ich habe meine Arme gehoben als du nach unserer Energie für eine Genkidama gefragt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

96% von euch werden das nicht weiterposten. Als Son-Goku in der Explosion mit Cell gestorben ist hat er sich für dich und mich geopfert. Wenn du zu den 4% gehörst, die sich nicht dafür schämen hinter Son-Goku zu stehen, poste es weiter.

Danke Son-Goku, Ich habe meine Arme gehoben als du nach unserer Energie für eine Genkidama gefragt hast.

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

kann das sein das FB wieder neu herumgschissn hat? Ständig tauchen bei mir komische "Tutorial" klumperts auf. Foto Anzeige Design komplett verändert. Oder liegts an mir? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

depatts weiberspü:

Schick das allen Mädels auf FB, von denen du dir sicher bist, dass sie dieses Spiel nicht auffliegen lassen ... Wir wollen die Jungs mal wieder ein bisschen ärgern .... Wenn du heute verliebt bist, schreibst du 10 cm in deinen Status ... Bist du traurig dann 13 cm ... Wenn du lustig drauf bist 15 cm ... Wenn du heute romantisch bist 18 cm ... Wenn du sauer bist 19,34 cm ... Wenn du sehr traurig bist 20 cm ... Wenn du den ganzen Tag schon Bock auf rumknutschen und Sex hast dann 25 cm ... Wenn dir ein Junge gefällt 26 cm ... Wenn du genervt bist 28 cm ... Hast du Bock zu shoppen dann 30 cm ... Mal sehen wie die Jungs reagieren und auf was für kranke und perverse Gedanken sie kommen. WICHTIG!!!!!!!! Wenn du so einen Status bei einer Freundin siehst, klick auf "Gefällt mir"!!

facepalm.gif

mal schaun wie oft bei mir 25 cm auftaucht, hätte da einige kandidatinnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag