j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. August 2011 auch grad diesen ticker bemerkt, is ja komplett unnedig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. August 2011 auch grad diesen ticker bemerkt, is ja komplett unnedig Na das find ich nicht einmal so schlimm, neugierige Menschen freuen sich darüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2011 Ticker So geil ! Stalken bis zum speim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2011 der ticker stört mich am wenigsten. nervig ist nur, dass die geburtstage anderer nicht mehr angezeigt werden. hatte am nachmittag das erste mal die neue anzeige mit ticker, mittlerweile hab ich aber wieder die alte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. August 2011 mag auch an Ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 28. August 2011 der ticker is so unnedig! hatte ihn zum glück nur kurz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. August 2011 der ticker stört mich am wenigsten. nervig ist nur, dass die geburtstage anderer nicht mehr angezeigt werden. hatte am nachmittag das erste mal die neue anzeige mit ticker, mittlerweile hab ich aber wieder die alte whooot? wie soll ich jetzt rausfinden wann meine freunde geburtstag haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 29. August 2011 Was hat es mit diesem Ticker auf sich? Was wird da genau angezeigt? Hab den anscheinend noch nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 29. August 2011 whooot? wie soll ich jetzt rausfinden wann meine freunde geburtstag haben? da eventuell: http://www.facebook.com/events/birthdays/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 29. August 2011 na gott sei dank hab ich den schaß noch nicht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. August 2011 http://www.facebook.com/pages/Hans-Sarpei-geht-ma-brutal-auf-die-Eier/211870928868835 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2011 http://www.facebook.com/pages/Hans-Sarpei-geht-ma-brutal-auf-die-Eier/211870928868835 na geh, die sind doch lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. August 2011 Bei mir ist er plötzlich wieder weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 29. August 2011 Was hat es mit diesem Ticker auf sich? Was wird da genau angezeigt? Hab den anscheinend noch nicht.... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 29. August 2011 Was hat es mit diesem Ticker auf sich? Was wird da genau angezeigt? Hab den anscheinend noch nicht.... ich glaub sie meinen auf der rechten seite die älteren statuseinträge, die immer zufällig angezeigt werden. wenns das is - dann hab ich das noch immer ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts