themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Juli 2011 http://lmgtfy.com/?q=hide+your+friends+on+facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2011 danke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Juli 2011 was denn alles? in der leiste rechts steht dann z.b. "person xy gefällt der status/das bild/was auch immer von person yx (mit der mann aber nicht zwangsweise befreundet sein muss)"..und wenn diese ihre pinnwand öffentlich gschalten hat sieht man auch per knopfdruck den status/bild dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) qft!!!! Lässt sich das nicht umändern? E: juhu, hab wieder den alten Chat WIE hast du den alten Chat zurück bekommen? Auch die Offline Freunde zu sehen, dafür aber nicht mehr alle die Online sind ist defintiv ein FAIL! bearbeitet 10. Juli 2011 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. Juli 2011 Auch die Offline Freunde zu sehen, dafür aber nicht mehr alle die Online sind ist defintiv ein FAIL! right, nervt komplett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2011 jup, ziemlich scheisse. und das man rechts alles sieht, was irgendeiner liked ist auch völlig unpraktisch. zudem sieht man a) nicht mehr, wer mich anstubst und b) sehe ich keine geburtstage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. Juli 2011 also seit ich rechts diese neue Leiste hab sind bei mir keine Frreunde mehr online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2011 Wenn ich facebook mit dem Explorer öffne, hab ich das alte Chatsystem, beim Firefox hingegen das Neue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Juli 2011 Herst was habts ihr ihr könnts ja die Leiste auf der Seite eh mit einem Klick wegmachen ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 11. Juli 2011 Wenn ich im Büro auf FB einsteig, hab ich auch noch den alten Chat...mysteriös... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Juli 2011 ich fürchte du verwechselst hier "mysteriös" mit "intressiert keine sau" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 11. Juli 2011 Herst was habts ihr ihr könnts ja die Leiste auf der Seite eh mit einem Klick wegmachen ...... wenn mehr als 20 Freunde on sind sehe ich trotzdem nichtmehr alle, das is das problem dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2011 Herst was habts ihr ihr könnts ja die Leiste auf der Seite eh mit einem Klick wegmachen ...... Wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 11. Juli 2011 ich fürchte du verwechselst hier "mysteriös" mit "intressiert keine sau" Sei nicht so gemein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 11. Juli 2011 Account non disponibile al momentoIl tuo account non è disponibile a causa di un problema sul sito che speriamo di risolvere al più presto. Riprova tra pochi minuti. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts