soccerfreak89 Postinho Geschrieben 7. Juli 2011 aso, dann hams das wohl mit dem neuen Design auch geändert.... beim alten Chatmodus konnte man das ja gleich in den Optionen einstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) wie kann ich bei meiner eigenen facebook fanpage auf der linken seite mehr menüpunkte hinzufügen ? bearbeitet 7. Juli 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. Juli 2011 wie kann ich bei meiner eigenen facebook fanpage auf der linken seite mehr menüpunkte hinzufügen ? du hast a fanpage? Oder hast du vom vsv eine gmacht" die ewige Nr 2 sind wir" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Juli 2011 sogar 13.228 fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 7. Juli 2011 wie kann ich bei meiner eigenen facebook fanpage auf der linken seite mehr menüpunkte hinzufügen ? Würd ich auch gern wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. Juli 2011 sogar 13.228 fans FU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2011 3 Neuerungen: 2) Gruppenchat - auch recht nett gibts schon seit ewig langer Zeit, denke seit Oktober....ist zwar recht fein, aber auch meistens sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 7. Juli 2011 kennt das jemand: Freundschaftsanfrage an jemanden - nach 1-2 Tagen noch immer nicht akzeptiert, du liest aber bereits seine/ihre Statusupdates - mal nachschaun, Ergebnis: ihre Photos kommentieren etc. kann ich, also eigentlich alles so als ob wir schon befreundet wären, in meiner Freundeliste scheint er/sie aber nicht auf. Ist in letzter Zeit einige Male vorgekommen und weiß ein wenig zu nerven. hab seit heute das selbe Problem! seh ständig wenn ihr eine neue Seite gefälllt, kann aber nicht auf ihre pinnwand etc... hatts jetzt angenommen oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Juli 2011 wasn das jetz auf einmal für eine gschissene leiste auf der rechten seite (wo früher geburtstage, events etc waren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) Bei mir hat sich noch nichts geändert. bearbeitet 7. Juli 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. Juli 2011 wasn das jetz auf einmal für eine gschissene leiste auf der rechten seite (wo früher geburtstage, events etc waren) Bei mir stehn hier die bevorstehenden Veranstaltungen ... Und vom Videochat kann ich auch noch nichts sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 7. Juli 2011 jessas, wie schaut denn der Chat plötzlich aus??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Juli 2011 die leiste rechts (die ich seit 1-2 stunden habe) ist dann auch die ultimative stalkerhilfe..da sieht ma wirklich jeden scheiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 7. Juli 2011 ok, da jetzt FB eh bei mir down sein dürfte, kann mir jemand den neuen Chat erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2011 ich würd gern mal einen screen vom neuen chat sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts