Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Konto derzeit nicht verfügbar.

Dein Konto ist derzeit aufgrund eines Seitenproblems nicht verfügbar. Wir rechnen damit, dass das Problem in Kürze behoben wird. Bitte probiere es in ein paar Minuten erneut.

:sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

kennt das jemand:

Freundschaftsanfrage an jemanden - nach 1-2 Tagen noch immer nicht akzeptiert, du liest aber bereits seine/ihre Statusupdates - mal nachschaun, Ergebnis: ihre Photos kommentieren etc. kann ich, also eigentlich alles so als ob wir schon befreundet wären, in meiner Freundeliste scheint er/sie aber nicht auf.

Ist in letzter Zeit einige Male vorgekommen und weiß ein wenig zu nerven.

Hab dacht ich bin der einizge, das ist oft nervig, weil man nicht weiß ob der jetzt angenommen hat oder nicht, ist mir auch ein paar mal passiert in den letzten Monaten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Und wie war das dann bei dir, geht das mit der Zeit in eine 'echte' Freundschaft über oder bleibt das auf ewig und immer so grindig?

Bleibt immer und ewig so, hat sich nie geändert leider ....

Manchmal spinnt das System mit den Freundesanfragen einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Bleibt immer und ewig so, hat sich nie geändert leider ....

Manchmal spinnt das System mit den Freundesanfragen einfach

ah.

hab das gleiche "problem" mit einer schlange. war bisher einfach immer der meinung sie ignoriert die anfrage einfach (auch wenn ich nicht weiß warum sie das machen sollte :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

ah.

hab das gleiche "problem" mit einer schlange. war bisher einfach immer der meinung sie ignoriert die anfrage einfach (auch wenn ich nicht weiß warum sie das machen sollte :D)

Ja bei manchen Leuten sicher, nur warum sollte man dann plötzlich die Beiträge und so alles lesen können .....

Und ja meine eigene Tante wird mich ja wohl annehmen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ab und an wär ich für eine editierfunktion echt dankbar. :glubsch:

"des sagt da richtige- i hab ma scho dauernd sorgen gmacht, dass du vom barhocker runterfällst^^"

ich drauf: ich war fett wie ein turnschuh, einzig die stimmbandln waren nicht mehr ganz in ordnung ;)

noch toller wird das ganze, wenn man den freud'schen natürlich nicht sofort bemerkt und sich gefühlte 10 leute drüber abhauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag