tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 28. Juni 2011 ja genau, hab den leider erst unlängst wieder gelöscht, und nachdem das asb eine drecks suchfunktion hat kann ich jetzt nichtmal nach all meinen beiträgen hier drinnen suchen, hab aber fix ich gepostet und wird wohl so zwischen jänner und märz gewesen sein ich hab versehentlich das erste bild gelöscht, dementsprechend gaga schaut jetzt meine "zierzeile" oben aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 29. Juni 2011 Facebook testing redesign, new live feed feature grausam, bitte nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 29. Juni 2011 ich will endlich auch das neue nachrichtensystem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2011 ich will endlich auch das neue nachrichtensystem ich gern das alte wieder!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2011 ich ziemlich verspätet das neue bekommen und bin eig zufrieden damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. Juni 2011 in letzter zeit is viel werbung oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) da adblock, keine ahnung bearbeitet 29. Juni 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Juni 2011 jetzt wird mir schon derfremde als freund vorgeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) Papst Siegbertus sucht als Neueinsteiger Nachbarn für City Ville. Kennwort: ASB und Username (Martin Ovic brauche ich aus Angst vor einem Nachbarstreit nicht ) In diesem Sinne bearbeitet 1. Juli 2011 von Papst Siegbertus I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) is bei euch auch der Chat weg? E: und auf der Startseite seh ich die Online Freunde auch ned bearbeitet 1. Juli 2011 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 1. Juli 2011 is bei euch auch der Chat weg? E: und auf der Startseite seh ich die Online Freunde auch ned +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2011 huans oaschloch facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. Juli 2011 is wieder alles da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 2. Juli 2011 Facebook will anscheinend User an Google+ verlieren, so buggy wie die in letzter Zeit beinander sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2011 Was ist google+ ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts