Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Mai 2011 Oida, warum frisst FB andauernd meine Statusmeldunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. Mai 2011 Was soll denn der Scheiß ??? Facebook Mail Delivery Failure This message was created automatically by Facebook. Based on the preferences of the person you're trying to contact, this message could not be delivered. Verbergen --sijAv1y9yusRs7kwIandJxfNn8bkwcMRq5s98Q== Ist gekommen wie ich eine Nachricht geschrieben hab ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. Mai 2011 neulich auf der pinnwand eines asb-mods: Super hast du das Profilbild unkenntlich gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. Mai 2011 Gerade bei den deppaten FB-Fragen gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 17. Mai 2011 war samstag auf einer homeparty und wenn man mir einen laptop mit freiem zugang zu facebook überlasst kommt folgendes dabei raus, ein klassischer facerape http://picfu.net/8a8732/original.bmp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2011 war samstag auf einer homeparty und wenn man mir einen laptop mit freiem zugang zu facebook überlasst kommt folgendes dabei raus, ein klassischer facerape http://picfu.net/8a8732/original.bmp um was wetten, dass der letzte kommentar von dir is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 17. Mai 2011 um was wetten, dass der letzte kommentar von dir is? uri geller, bist dus? was hat mich verraten? sicherlich das [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2011 das [x] und die ganze zeile danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 17. Mai 2011 ...und die bild zeitung als favorit gespeichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Mai 2011 war samstag auf einer homeparty und wenn man mir einen laptop mit freiem zugang zu facebook überlasst kommt folgendes dabei raus, ein klassischer facerape http://picfu.net/8a8732/original.bmp Mache das auch immer bei meinem Bruder/Freunden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 17. Mai 2011 ...und die bild zeitung als favorit gespeichert ich hab gwusst, dass das kommt einmal am tag bzw alle 2 tage einmal is es ganz nett draufzuklicken muss ich gestehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2011 war samstag auf einer homeparty und wenn man mir einen laptop mit freiem zugang zu facebook überlasst kommt folgendes dabei raus, ein klassischer facerape http://picfu.net/8a8732/original.bmp haha manu ich mach das auch ständig,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Mai 2011 Patrick xxxxx gefallen SISTEM OF A DOWN und Linkin Park. .. und in der SISTEM gruppe sind 90k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 18. Mai 2011 Patrick xxxxx gefallen SISTEM OF A DOWN und Linkin Park. .. und in der SISTEM gruppe sind 90k i hoss leute wos ned rechtschreiben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Mai 2011 .. und in der SISTEM gruppe sind 90k leck mi am bugl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts