MD9 Postinho Geschrieben 16. April 2011 Neue Handyversion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 16. April 2011 Neue Handyversion? gibts eh schon länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 16. April 2011 Neue Handyversion? jo, ziemlich leiwand. kannst endlich auch die gruppen usw gscheit lesen sehr übersichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. April 2011 und das wichtigste: einzelne beiträge liken!!!!111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 16. April 2011 bin schon gspannt ob fb wieda mal ohne probleme läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. April 2011 Neue Handyversion? Bei mir wurde es auch vor gut 2 Wochen aktualisiert. Gefällt mir viel besser, als das alte. Vor allem kann es nicht mehr so leicht passieren, dass man unabsichtlich bei irgendwem auf "gefällt mir" drückt. Ist mir zumindest relativ oft passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) jo, ziemlich leiwand. kannst endlich auch die gruppen usw gscheit lesen sehr übersichtlich. DAS ist ja der große Negativ-Punkt - jetzt seh ich euch schon an Handy : na: Gefällt mir! Vorallem das mit den Gruppen Ist praktisch, ja. UND: Ich kann endlich auch am Handy umadum stupsen bearbeitet 16. April 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 16. April 2011 DAS ist ja der große Negativ-Punkt - jetzt seh ich euch schon an Handy : na: Gefällt mir! Vorallem das mit den Gruppen Ist praktisch, ja. UND: Ich kann endlich auch am Handy umadum stupsen stups mich einmal an,... dann faschier i di 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 16. April 2011 stups mich einmal an,... dann faschier i di Würd ich mich nie trauen... 3 Tweets/Tag an dich reichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 16. April 2011 Würd ich mich nie trauen... 3 Tweets/Tag an dich reichen! gut so,... du frotz Würd ich mich nie trauen... 3 Tweets/Tag an dich reichen! gut so,... du frotz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. April 2011 Stupsen hab ich aber auch schon mit dem alten Facebookdesign am Handy können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 16. April 2011 wtf? bei der neuen handy-version zeigt es oben nicht mehr an, wenn eine neue Nachricht da ist... Früher: Postfach (1) zB Jetzt nur mehr Postfach, egal, wie viele mir schon ihre Liebe per Nachricht gestanden haben... Stupsen hab ich aber auch schon mit dem alten Facebookdesign am Handy können. vermutlich hat mich nie jemand angestupst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. April 2011 Heute zum ersten Mal die Orte Funktion benutzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 16. April 2011 Heute zum ersten Mal die Orte Funktion benutzt wtf? du warst in innsbruck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. April 2011 wtf? du warst in innsbruck? Und du willst dir den "Schurli-Satz" merken?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts