manu7 Postinho Geschrieben 28. Februar 2011 ACHTUNG WICHTIG: Ab 28.2.2011 wird Facebook beginnen, die Erde in Richtung Sonne zu ziehen! Facebook hat diese Änderung der Optionen geheim gehalten! Um es zu ändern, gehe in "Kontoeinstellungen", dann "Planetare Einstellungen", "Flugbahn" und entferne den Haken bei "Apokalypse". Kopiere das in deinen Status ohne ersichtlichen Grund und warne die ganze Welt. haha, copy+paste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 28. Februar 2011 ACHTUNG WICHTIG: Ab 28.2.2011 wird Facebook beginnen, die Erde in Richtung Sonne zu ziehen! Facebook hat diese Änderung der Optionen geheim gehalten! Um es zu ändern, gehe in "Kontoeinstellungen", dann "Planetare Einstellungen", "Flugbahn" und entferne den Haken bei "Apokalypse". Kopiere das in deinen Status ohne ersichtlichen Grund und warne die ganze Welt. haha wie geil is das denn von dem neuen Chat-/Nachrichten-System hab i auch noch nichts bemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. Februar 2011 haha wie geil is das denn von dem neuen Chat-/Nachrichten-System hab i auch noch nichts bemerkt. einfach wennst mit iwem chattest, hast den gesprächsverlauf als pn auch und bleibt gespeichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 28. Februar 2011 "tolle" funktion :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. Februar 2011 Übrigens wird Facebook ab 11.11.2011 kostenpflichtig!!!!!11 Gar nix wird kostenpflichtig, den Spaß gibts ja schon seit Jahren und irgendwo hab ich auch gelesen, dass Zuckerberg selber gesagt hat es wird nicht kostenpflichtig werden. Sind lauter Fake Nachrichten, falls aber wirklich irgendwann, geb ich Martinovic Recht, keinen Cent würde ich zahlen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2011 einfach wennst mit iwem chattest, hast den gesprächsverlauf als pn auch und bleibt gespeichert. versteh ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. Februar 2011 Übrigens wird Facebook ab 11.11.2011 kostenpflichtig!!!!!11 icq auch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Februar 2011 icq auch ? myspace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Februar 2011 Gar nix wird kostenpflichtig, den Spaß gibts ja schon seit Jahren und irgendwo hab ich auch gelesen, dass Zuckerberg selber gesagt hat es wird nicht kostenpflichtig werden. Sind lauter Fake Nachrichten, falls aber wirklich irgendwann, geb ich Martinovic Recht, keinen Cent würde ich zahlen ! War ja nicht ernst gemeint, ich lache schon seit Jahren über solche Leute, egal welche Plattform, egal welches Programm oä, überall tauchen diese Meldungen auf. Da überleg ich sogar nicht selber so einen Schwachsinn in die Welt zu setzen, bei solch geilen naiven Menschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. Februar 2011 War ja nicht ernst gemeint, ich lache schon seit Jahren über solche Leute, egal welche Plattform, egal welches Programm oä, überall tauchen diese Meldungen auf. Da überleg ich sogar nicht selber so einen Schwachsinn in die Welt zu setzen, bei solch geilen naiven Menschen Da geb ich dir Recht, jedes Monat lauter solchen Blödsinn, von MSN bis Facebook, bis Kontolöschungen weil der Server voll ist, und die Leute sind wirklich so deppat und glauben alles, werden sogar panisch und schickens an jedem weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 28. Februar 2011 Bester Status : Wenn man versucht, bei Facebook sein Passwort zu posten, dann kommen automatisch Sternchen. Hier der Beweis: ******** Probiert es selbst!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. Februar 2011 versteh ich nicht schau einfach mal in deine inbox auf fb.. wennst in letzter zeit mit jmd gechattet hast, wirst du dort den nachrichtenverlauf nachlesen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2011 schau einfach mal in deine inbox auf fb.. wennst in letzter zeit mit jmd gechattet hast, wirst du dort den nachrichtenverlauf nachlesen können. ich seh nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Februar 2011 Bester Status : Wenn man versucht, bei Facebook sein Passwort zu posten, dann kommen automatisch Sternchen. Hier der Beweis: ******** Probiert es selbst!! glaub i net. btw.: geile sig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 28. Februar 2011 glaub i net. btw.: geile sig! probiers aus renne traust dich eh nicht ^^ vielen dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts