Recommended Posts

Postinho

ACHTUNG WICHTIG: Ab 28.2.2011 wird Facebook beginnen, die Erde in Richtung Sonne zu ziehen! Facebook hat diese Änderung der Optionen geheim gehalten! Um es zu ändern, gehe in "Kontoeinstellungen", dann "Planetare Einstellungen", "Flugbahn" und entferne den Haken bei "Apokalypse". Kopiere das in deinen Status ohne ersichtlichen Grund und warne die ganze Welt.

haha, copy+paste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ACHTUNG WICHTIG: Ab 28.2.2011 wird Facebook beginnen, die Erde in Richtung Sonne zu ziehen! Facebook hat diese Änderung der Optionen geheim gehalten! Um es zu ändern, gehe in "Kontoeinstellungen", dann "Planetare Einstellungen", "Flugbahn" und entferne den Haken bei "Apokalypse". Kopiere das in deinen Status ohne ersichtlichen Grund und warne die ganze Welt.

haha wie geil is das denn :D

von dem neuen Chat-/Nachrichten-System hab i auch noch nichts bemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

haha wie geil is das denn :D

von dem neuen Chat-/Nachrichten-System hab i auch noch nichts bemerkt.

einfach wennst mit iwem chattest, hast den gesprächsverlauf als pn auch und bleibt gespeichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Übrigens wird Facebook ab 11.11.2011 kostenpflichtig!!!!!11

Gar nix wird kostenpflichtig, den Spaß gibts ja schon seit Jahren und irgendwo hab ich auch gelesen, dass Zuckerberg selber gesagt hat es wird nicht kostenpflichtig werden.

Sind lauter Fake Nachrichten, falls aber wirklich irgendwann, geb ich Martinovic Recht, keinen Cent würde ich zahlen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Gar nix wird kostenpflichtig, den Spaß gibts ja schon seit Jahren und irgendwo hab ich auch gelesen, dass Zuckerberg selber gesagt hat es wird nicht kostenpflichtig werden.

Sind lauter Fake Nachrichten, falls aber wirklich irgendwann, geb ich Martinovic Recht, keinen Cent würde ich zahlen !

War ja nicht ernst gemeint, ich lache schon seit Jahren über solche Leute, egal welche Plattform, egal welches Programm oä, überall tauchen diese Meldungen auf.

Da überleg ich sogar nicht selber so einen Schwachsinn in die Welt zu setzen, bei solch geilen naiven Menschen :love::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

War ja nicht ernst gemeint, ich lache schon seit Jahren über solche Leute, egal welche Plattform, egal welches Programm oä, überall tauchen diese Meldungen auf.

Da überleg ich sogar nicht selber so einen Schwachsinn in die Welt zu setzen, bei solch geilen naiven Menschen :love::lol:

Da geb ich dir Recht, jedes Monat lauter solchen Blödsinn, von MSN bis Facebook, bis Kontolöschungen weil der Server voll ist, und die Leute sind wirklich so deppat und glauben alles, werden sogar panisch und schickens an jedem weiter :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bester Status :

Wenn man versucht, bei Facebook sein Passwort zu posten, dann kommen automatisch Sternchen. Hier der Beweis: ******** Probiert es selbst!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

versteh ich nicht :confused:

schau einfach mal in deine inbox auf fb.. wennst in letzter zeit mit jmd gechattet hast, wirst du dort den nachrichtenverlauf nachlesen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Bester Status :

Wenn man versucht, bei Facebook sein Passwort zu posten, dann kommen automatisch Sternchen. Hier der Beweis: ******** Probiert es selbst!!

glaub i net.

btw.: geile sig! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag