Zabs ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2011 Wie man an solchen Spielen sieht, ist der Großteil der Weiblichen Bevölkerung unter 25 sexuell unbefriedigt .... na gott sei dank kann ich mich glücklich schätzen das ich da nicht dazu ghör ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2011 Ich schrie ein/einem Fußballspieler unter deinem Bett weil ich mich kontrollieren kann. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Februar 2011 " Guttenbergwochen bei Facebook: Einfach den Status eines Freundes kopieren und selbst posten (ohne Quellenangabe)." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Februar 2011 na gott sei dank kann ich mich glücklich schätzen das ich da nicht dazu ghör ^^ Das sagt genau dieser Großteil immer :finger: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2011 Das sagt genau dieser Großteil immer :finger: wer im glashaus sitz,... eh scho wissen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Februar 2011 wer im glashaus sitz,... eh scho wissen ^^ War ja nur Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2011 War ja nur Spaß hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 24. Februar 2011 da geht was :aetschbaetsch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 24. Februar 2011 sooo burschen es gibt wieder ein neues depatts weiberspiel dies zur info :facepalm: na gott sei dank hat es mich noch nicht erreicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2011 " Guttenbergwochen bei Facebook: Einfach den Status eines Freundes kopieren und selbst posten (ohne Quellenangabe)." [x] Dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Februar 2011 " Guttenbergwochen bei Facebook: Einfach den Status eines Freundes kopieren und selbst posten (ohne Quellenangabe)." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 25. Februar 2011 " Guttenbergwochen bei Facebook: Einfach den Status eines Freundes kopieren und selbst posten (ohne Quellenangabe)." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Februar 2011 wenn i am pc bin dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 25. Februar 2011 achtung, schon wieder ein neues weiberspiel *hihi* schick das allen mädels auf fb wo du dir sicher bist die dieses spiel net auffliegen lassen...wir wollen die jungs mal wieder bisi ärgern....wenn du heut verliebt bist schreibst du 10 cm in deinen status... bist du traurig dann 13 cm.... wenn du lustig drauf bist 15 cm.... wenn du heut romantisch bist 18 cm.... wenn du sauer bist 19,34 cm.... wenn du sehr traurig bist 20 cm.... wenn du denn ganzen tag schon bock auf rumknutschen und naja sex hast dann 25 cm... wenn dir ein junge gefällt 26cm.... wenn du genervt bist 28 cm.... hast du bock zu shoppen dann 30 cm.... mal sehen wie die jungs reagieren und auf was für kranke und perverse gedanken sie kommen WICHTIG!!!!!!!! wenn du so einen dieser statuse bei deiner freundin siehst klick auf geflällt mir besonders gefällt mir der von mir fett markierte teil *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. Februar 2011 kann bitte eine zabs, bimo, oder puffy (wo is sie eigtl?) eine kettenbrief aktion starten à la "jede die sich solche spiele einfallen lässt bekommt von alle einen auf den deckel die diesen status kopieren " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts