Coops ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2011 Den jd kann man aber auf fb relativ leicht ausfindig machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Januar 2011 Jetzt hab ich ihn a gefunden, den jd hat di des heisl net eh auch in die spamgilde reinlassen? @ averell: bitte gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen. Aber es ist echt lustig zum beispielen beim Stubsen: "Return Fire!" oder statt Minuten: "34 shots o'rum ago" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) Klick Erinnert mich an ein Mädchen das in der 4. war als ich in der 7. war und ab und zu ein T Shirt an hatte wo draufstand: BUY ME...a drink bearbeitet 28. Januar 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) nein, es interessiert uns nicht, dass ihr, Du und "Herr Renne", euch gegenseitig anstupst i werd dir glei ane anstupsen, heast. bearbeitet 28. Januar 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Januar 2011 bottle o'messages grog fest me hearties tharr be more ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2011 tja und mir schreibt jd eine pm mit dem facebook profil, bin halt so beliebt das stalken nicht nötig ist wobei ich hab dich ja noch gar nicht geaddet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 28. Januar 2011 tja und mir schreibt jd eine pm mit dem facebook profil, bin halt so beliebt das stalken nicht nötig ist wobei ich hab dich ja noch gar nicht geaddet Stalken? Frage von 2 Sekunden wenn man seinen Vornamen kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Januar 2011 Den jd kann man aber auf fb relativ leicht ausfindig machen! nur wer will das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 28. Januar 2011 nur wer will das Ausfindig machen =/= zu Freunden hinzufügen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 28. Januar 2011 Stalken? Frage von 2 Sekunden wenn man seinen Vornamen kennt. Ich habs ned geglaubt, warn aber wirklich nur 2 Sekunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) nur wer will das Ausfindig machen =/= zu Freunden hinzufügen! Ich korrigiere - ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und hab ihn soeben doch hinzugefügt. bearbeitet 28. Januar 2011 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Januar 2011 Ich korrigiere - ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und hab ihn soeben doch hinzugefügt. ich weiß schon wer mitglied # 30 in der asb-spamgilde sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) Ich korrigiere - ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und hab ihn soeben doch hinzugefügt. und ich lehne dich ab weil ich dich ned kenn, dodl, schreib dazu wer du bist und warum finden mich alle, verdammt numal edit: gut, hab mich ja auf der asb fansite heut zu erkennen gegeben edit for freakk: hab dich jetzt doch noch annehmen können ^^ bearbeitet 28. Januar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Januar 2011 hat di des heisl net eh auch in die spamgilde reinlassen? @ averell: bitte gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 29. Januar 2011 und ich lehne dich ab weil ich dich ned kenn, dodl, schreib dazu wer du bist So intelligent war ich im ersten Moment nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts