j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Januar 2011 Ja hab das ein bisschen undeutlich geschrieben, weil ich nur mit dem Handy online war und ich dabei 100 andere Sachen gemacht habe. blöderweise konnte ich dich unter den knapp 80 followers auf twitter noch nicht ausmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2011 blöderweise konnte ich dich unter den knapp 80 followers auf twitter noch nicht ausmachen Ich bin ja auch keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 26. Januar 2011 Geniale Sache Scroll to the bottom of your Facebook page where it says in little blue letters, "English (US)". Click on it. When the language box pops up, click on the arrow next to "English (US) and select "English (Pirate)." When you've stopped laughing, paste this as your status ;-)) Da sag ich nur arrrrrr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Januar 2011 Da sag ich nur arrrrrr! und ich sag nur: vor einem tag und 2 seiten vorher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. Januar 2011 geht das mit der mobilen version auch? da kein fbzugang mit laptop möglich in nächster zeit.. Ich habs jetzt auf die Schnelle nicht zusammengebracht. Denke nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 26. Januar 2011 muss man das beim neuen Profil irgendwo einstellen, dass die Veranstaltungen im Profil angezeigt werden oder ist das gänzlich dem neuen Layout zum Opfer gefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2011 und ich sag nur: vor einem tag und 2 seiten vorher! Aber es ist echt lustig zum beispielen beim Stubsen: "Return Fire!" oder statt Minuten: "34 shots o'rum ago" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) und ich sag nur: vor einem tag und 2 seiten vorher! Ja, oder ca. vor einem Jahr vorher... Aber ich muss zugeben dass ich es auch ein paar Monate eingestellt hatte bearbeitet 26. Januar 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Januar 2011 Aber es ist echt lustig zum beispielen beim Stubsen: "Return Fire!" oder statt Minuten: "34 shots o'rum ago" Oder "News Ahoy!" Ich glaub das lass ich jetzt mal so für ein Zeiterl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 28. Januar 2011 Wie uncool ist man eigentlich, wenn man noch nie wen angestupst hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2011 Wie uncool ist man eigentlich, wenn man noch nie wen angestupst hat angestubst wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 28. Januar 2011 Nein, das is mir schon einem "passiert" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 28. Januar 2011 Nein, das is mir schon mit einem "passiert" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. Januar 2011 Nein, das is mir schon einem "passiert" nein, es interessiert uns nicht, dass ihr, Du und "Herr Renne", euch gegenseitig anstupst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 28. Januar 2011 Den jd kann man aber auf fb relativ leicht ausfindig machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts