k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. Dezember 2010 und ich dachte immer wichsen macht impotent. nein, das macht das rauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Dezember 2010 ^^ noch mal glück gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. Dezember 2010 paar freunde sind daran einen verein zu gründen, würden uns über ein paar fans mehr freuen: http://www.facebook.com/profile.php?id=100001774195589#!/ballerdasdarein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 30. Dezember 2010 sorry, jetzt auch in diesen Thread, weil ich's so leiwand find... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. Dezember 2010 sorry, jetzt auch in diesen Thread, weil ich's so leiwand find... pf, schnöselgehabe, prätentiöses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2010 sorry, jetzt auch in diesen Thread, weil ich's so leiwand find... die rechts bei 0:50 ist leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 30. Dezember 2010 die rechts bei 0:50 ist leiwand yep, nice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2010 Kann man eigentlich irgendwie herausfinden, wenn man von einem Freund gelöscht wurde oder derjenige seinen Account gelöscht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2010 sorry, jetzt auch in diesen Thread, weil ich's so leiwand find... Getting off FB I NEVER WILL MUHAHAHAHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. Dezember 2010 Kann man eigentlich irgendwie herausfinden, wenn man von einem Freund gelöscht wurde oder derjenige seinen Account gelöscht hat? i hob meinen account eh no, owa di bin i jetzt los. nuff said! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2010 i hob meinen account eh no, owa di bin i jetzt los. nuff said! Na, wir san leider no immer befreundet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2011 http://www.facebook.com/profile.php?id=1392061037#!/video/video.php?v=1395638711404&subj=1392061037 :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 4. Januar 2011 http://www.facebook.com/profile.php?id=1392061037#!/video/video.php?v=1395638711404&subj=1392061037 :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: geht nicht, was war zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Januar 2011 Na, wir san leider no immer befreundet. verdammt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2011 Kleiner Bruder von nem Freund von mir mit Freunden (alle zwischen 14-17) die 5 volle Packungen La Bomba mit Zippo Benzin überschütten. Dann anzünden, zuerst brennt es unheimlich und dann gehts nur noch *BOOM* *BOOM* *BOOM* ... ziemlich gefährlich und auch ziemlich idiotisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts