Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Ich denk ma immer das widerspircht sich doch, wenn jemand auf der "geilsten Party ever mit seinen Brüdiss" ist, aber dann trotzdem Zeit hat das auf Facebook zu posten ...... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Ich denk ma immer das widerspircht sich doch, wenn jemand auf der "geilsten Party ever mit seinen Brüdiss" ist, aber dann trotzdem Zeit hat das auf Facebook zu posten ...... :aaarrrggghhh:

Najoo, find ich nicht so tragisch, ab und zu bin ich auch bei einem Freund und wir machen Party, bist ja keine 3 Stunden lang durch beschäftigt, und ist ja eig nur eine Sache von 1 Minute. ;)

E: Aber im prinzip find ich manche Meldungen auch unnötig.

Alles was ich im Normalfall schreib sind Sachen wie "Bei Domi ;D" oder sowas.

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gerade auf FB gelesen !!

Rekordverdächtig!!! Ich bin bereits mit dem fünften Nick im Austrian Soccer Board (wiedermal grundlos) gesperrt!!! Spruch des Tages; Bevor ich kräftigst scheissen geh, lese ich das ASB!!!

Werte Freunde und Kameraden,

da im ASB keinerlei Meinungsfreiheit geduldet wird, sollte man dies als richtiger FAN bzw. ULTRA meiden und auch, in dies...em Sinne, den Freunden, Bekannten und Verwandten mitteilen! MUG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

THIS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Lustig find ich auch immer die Menschen, die mit mir ganz normal schreiben und irgendwann sagen sie mir, dass sie gerade vorglühen. Wenn ich vorglühe schaut das anders aus :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lustig find ich auch immer die Menschen, die mit mir ganz normal schreiben und irgendwann sagen sie mir, dass sie gerade vorglühen. Wenn ich vorglühe schaut das anders aus :feier:

Naja kommt drauf an. Manchmal zweige ich mich ein bisschen ab und schau in FB un trink nebenbei meine Saftl :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja kommt drauf an. Manchmal zweige ich mich ein bisschen ab und schau in FB un trink nebenbei meine Saftl :)

Vorglühen, laute Musik, FB und ASB. Besser gehts nicht. Außer natürlich mit Freunden gemeinsam. Aber manchmal ist es angenehm wenn die Frau stundenlang im Bad steht und ich gemütlich vor dem PC sitzen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag