Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. Dezember 2010 oida... heute in der nacht wieder einen saufeintragsstatus gemacht ... soviel Ist eh das beste an Facebook. Freunde + Alkohol + dumme Ideen + Internetfähiges Handy = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Dezember 2010 oida... heute in der nacht wieder einen saufeintragsstatus gemacht ... soviel Das hier wär wohl was für dich http://flash-news.net/computer/gratis-add-on-fur-browser-webroot-sobriety-test-alkoholtest-fur-facebook-co/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich denk ma immer das widerspircht sich doch, wenn jemand auf der "geilsten Party ever mit seinen Brüdiss" ist, aber dann trotzdem Zeit hat das auf Facebook zu posten ...... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich denk ma immer das widerspircht sich doch, wenn jemand auf der "geilsten Party ever mit seinen Brüdiss" ist, aber dann trotzdem Zeit hat das auf Facebook zu posten ...... :aaarrrggghhh: Najoo, find ich nicht so tragisch, ab und zu bin ich auch bei einem Freund und wir machen Party, bist ja keine 3 Stunden lang durch beschäftigt, und ist ja eig nur eine Sache von 1 Minute. E: Aber im prinzip find ich manche Meldungen auch unnötig. Alles was ich im Normalfall schreib sind Sachen wie "Bei Domi ;D" oder sowas. bearbeitet 23. Dezember 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Dezember 2010 oida... heute in der nacht wieder einen saufeintragsstatus gemacht ... soviel muss i glei mal in schurl fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2010 Gerade auf FB gelesen !! Rekordverdächtig!!! Ich bin bereits mit dem fünften Nick im Austrian Soccer Board (wiedermal grundlos) gesperrt!!! Spruch des Tages; Bevor ich kräftigst scheissen geh, lese ich das ASB!!! Werte Freunde und Kameraden, da im ASB keinerlei Meinungsfreiheit geduldet wird, sollte man dies als richtiger FAN bzw. ULTRA meiden und auch, in dies...em Sinne, den Freunden, Bekannten und Verwandten mitteilen! MUG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Dezember 2010 Gerade auf FB gelesen !! :laugh: wer war es denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2010 :laugh: wer war es denn? fabio :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2010 fabio :laugh: Und welche nicks hatte der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2010 Und welche nicks hatte der? weiss nur mehr seinen letzten der war acab1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich denk ma immer das widerspircht sich doch, wenn jemand auf der "geilsten Party ever mit seinen Brüdiss" ist, aber dann trotzdem Zeit hat das auf Facebook zu posten ...... :aaarrrggghhh: THIS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 24. Dezember 2010 Lustig find ich auch immer die Menschen, die mit mir ganz normal schreiben und irgendwann sagen sie mir, dass sie gerade vorglühen. Wenn ich vorglühe schaut das anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2010 Lustig find ich auch immer die Menschen, die mit mir ganz normal schreiben und irgendwann sagen sie mir, dass sie gerade vorglühen. Wenn ich vorglühe schaut das anders aus Naja kommt drauf an. Manchmal zweige ich mich ein bisschen ab und schau in FB un trink nebenbei meine Saftl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2010 Naja kommt drauf an. Manchmal zweige ich mich ein bisschen ab und schau in FB un trink nebenbei meine Saftl Vorglühen, laute Musik, FB und ASB. Besser gehts nicht. Außer natürlich mit Freunden gemeinsam. Aber manchmal ist es angenehm wenn die Frau stundenlang im Bad steht und ich gemütlich vor dem PC sitzen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Dezember 2010 Vorglühen, laute Musik, FB und ASB. Besser gehts nicht. Das unterschreib ich falls man grad alleine ist, das beste was man tun kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts