GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 20. Dezember 2010 egal. für mich ist trainingshose in der öffentlichkeit gleichzustellen mit kein schulabschluss. Und für mich ist dieses Posting gleichzustellen mit kein Schulabschluss, denn Jogginghosen sind doch total gmiadlich. Egal ob jetzt im Stadion, wenn ich trainieren fahre oder einkaufen geh. Es gibt doch nix gmiadlicheres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Dezember 2010 Und für mich ist dieses Posting gleichzustellen mit kein Schulabschluss, denn Jogginghosen sind doch total gmiadlich. Egal ob jetzt im Stadion, wenn ich trainieren fahre oder einkaufen geh. Es gibt doch nix gmiadlicheres. bis aufs einkaufen fahrn geb ich dir recht. gerade bei auswärtsfahrten wo man länger in einem bus kann eine jogginghose scho was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Dezember 2010 In welche Schulen gehts denn ihr? Ich hab noch nie jemanden mit Jogginghose in der Schule rumlaufen sehen (und mein Schulabschluss ist immerhin erst zweieinhalb Jahre her...) Beim Fortgehen wär mir auch noch nie ein Typ in Jogginghose untergekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Dezember 2010 Und für mich ist dieses Posting gleichzustellen mit kein Schulabschluss, denn Jogginghosen sind doch total gmiadlich. Egal ob jetzt im Stadion, wenn ich trainieren fahre oder einkaufen geh. Es gibt doch nix gmiadlicheres. du hast noch die hochzeiten und andere familiären zusammentreffen in deiner aufzählung vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 20. Dezember 2010 du hast noch die hochzeiten und andere familiären zusammentreffen in deiner aufzählung vergessen! Also ich weiß wirklich nicht, was daran verkehrt ist, wenn man beim sonntäglichen Essen bei der Oma eine Jogginghose trägt, aber egal. Da gehts um FB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2010 In welche Schulen gehts denn ihr? Ich hab noch nie jemanden mit Jogginghose in der Schule rumlaufen sehen (und mein Schulabschluss ist immerhin erst zweieinhalb Jahre her...) Beim Fortgehen wär mir auch noch nie ein Typ in Jogginghose untergekommen... Gymnasium ,Maturaklasse und nein bei uns gehn keine Yugos, Türken ect. in die Klasse. Lediglich ein Inder und der kleidet sich wohl am elegantesten von uns allen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Dezember 2010 Beim Fortgehen wär mir auch noch nie ein Typ in Jogginghose untergekommen... Türstehern sei dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. Dezember 2010 mit einer Jogginghose bring ich nichtmal den müll runter. Mag sein dass es gemütlicher ist, gemütlich wär auch wenn ichs einfach rinnen lass statt aufs klo zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 20. Dezember 2010 Mag sein dass es gemütlicher ist, gemütlich wär auch wenn ichs einfach rinnen lass statt aufs klo zu gehen. Ja dann lass halt rinnen. Gehst ja auch zur Austria statt zur Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 20. Dezember 2010 In welche Schulen gehts denn ihr? Ich hab noch nie jemanden mit Jogginghose in der Schule rumlaufen sehen (und mein Schulabschluss ist immerhin erst zweieinhalb Jahre her...) Beim Fortgehen wär mir auch noch nie ein Typ in Jogginghose untergekommen... Damals...im Gym...waren diese Knöpferlhosen von Adidas voll in, sind alle mit Jogginghose in der Schule gsessn ich auch Ich find Jogginghosen voi gmiadlich, trag die aber nur zu Hause, wenn ich Coutchpotato spiel...und vielleicht bring ich damit auch mal den Müll raus, aber das war's a scho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. Dezember 2010 Ja dann lass halt rinnen. Gehst ja auch zur Austria statt zur Rapid. bevor ich mit einer jogginghose in die öffentlichkeit gehe, brunz ich mir wirklich lieber in die Hose und geh zu Rapdi. Ok, das mit Rapdi geht vielleicht zu weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2010 na eure sorgen möcht ich haben, dass ich mich nicht in jogginghose ausser haus trau... warum sollte man sich nicht bequem kleiden können, wenn einem danach ist? (und nein, eine jeans haltet da niemals mit ner jogginghose mit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Dezember 2010 na eure sorgen möcht ich haben, dass ich mich nicht in jogginghose ausser haus trau... warum sollte man sich nicht bequem kleiden können, wenn einem danach ist? (und nein, eine jeans haltet da niemals mit ner jogginghose mit) fix. müll, keller, trafik, billa, geht scho. jogginghosenparty! :bananadisco: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Dezember 2010 Also überhaupt nicht mit Jogginghose außer Haus gehen geht schon zu weit. Ich geh damit aber auch maximal in den Garten, zur Großmutter oder zum Billa. In der Freizeit oder wenn ich mich mit Freunden treffe trag ich aber schon eine Jeans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. Dezember 2010 das einzige wann ich mit jogginghose in die oeffentlichkeit geh ist beim sport und eventuell nach einem Jahreshangover wo ich nichts zu essen daheim habe zum supermarkt an der ecke. Aber da bin ich dann eh noch fein angezogen weils da mit 100% wahrscheinlichkeit Leute im Pyjama sehen wirst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts