Österreich - Litauen am 10.10.09


erich hof

Recommended Posts

ASB-Legende

Ja.

@Zur Kurier Austellung. Der Kurier ist ja bekanntermaßen stets gut informiert. Was ich mitbekommen habe, dürfte DiCo die Auftstellung aber immer erst kurz vor einem Spiel bekannt geben und bis dahin ist sie womöglich noch gar nicht fertig. Es täte mich aber nicht wundern, wenn er wieder mit irgendwas überraschen würde. Kavlak nachnominiert, dann in der Startelf - das wäre dem Tiroler zuzutrauen. Beichler wird er sicher nicht auf der Bank lassen, daher wird Drazan wohl als Joker kommen (hoffentlich). Und dass der junge Flankengott für ordentlich Dampf sorgen kann, um einem Spiel Impulse zu geben, ist bekannt.

Ich freu mich schon und hoffe auf eine Elf, die vollmotiviert ins Spiel geht. Was ja heute nicht selbstverständlich ist ("nur" Litauen, halbe Stammelf fehlt bei denen, eh keine realistische Chance mehr, Frankreich Spiel voraus usw.).

Meine Wunschaufstellung wäre trotz allem:

Payer

Schiemer - Dragovic - Scharner - Ulmer

Pehlivan

Beichler - Prager - Kavlak - Drazan

Janko

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Scouts von Feyenoord Rotterdam, Bari, FC Genua, Gladbach, VfB Stuttgart, Hamburger SV, Chievo Verona, Fulham und Bayern kommen. Der deutsche Rekordmeister schickt Paul Breitner. Von Fulham reist Roy Hodgson nach Innsbruck. Der Trainer schaut sich Janko an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja

ich bin der thomas anonym der deinen post gegenüber dem "dummen willi" verteidigt hat. hast ja ned unrecht

@ kurier das wäre eine ungewohnt offensive variante vom didi. und man könnte auch einen funken taktik reininterpretieren, denn schiemer ist anders als ulmer ein sehr defensiver, kein moderner aussenverteidiger und das würde wohl eher dazu dienen die linke seite der litauer zuzumachen denn die meisten angriffen werden über links kommen sofern Cesnauskis nicht gesperrt oder verletzt ist. :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. schorf mögliche Aufstellung:

Payer

Schiemer, Scharner, Dragovic, Ulmer

Beichler, Prager, Pehlivan, Drazan

Janko, Wallner

Wenns so kommt bin ich schon auf das Wallner/Janko gespannt. Denke das da eher Wallner der Arbeiter ist und Janko den klassischen Mittelstürmer spielt, obwohl er ja zuletzt in Salzburg bewiesen hat das auch er sich die Bälle hart erarbeiten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Scouts von Feyenoord Rotterdam, Bari, FC Genua, Gladbach, VfB Stuttgart, Hamburger SV, Chievo Verona, Fulham und Bayern kommen. Der deutsche Rekordmeister schickt Paul Breitner. Von Fulham reist Roy Hodgson nach Innsbruck. Der Trainer schaut sich Janko an.

Wo hastn das her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich bin der thomas anonym der deinen post gegenüber dem "dummen willi" verteidigt hat. hast ja ned unrecht

Weiß schon, das war der Orthographie-Künstler. :lol: Das standard Forum kannst leider nicht (mehr) wirklich ernst nehmen. Sehr schade, war mal lustig. Aber spätestens mit der Stricherl-Einführung sind dort zu 90% nur noch Trolle und Multiaccounts unterwegs.

So backontopic. Bei so vielen Scouts hoffe ich natürlich auf so wenige Rapidler in der Startelf wie möglich. :finger: Insgesamt ist es aber eh nichts neues mehr, dass bei Spielen unseres Teams viele Scouts zugegen sind, wobei mich das nur bedingt freut.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.