across Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) Vor kurzem wurde uns KSV Ankerbrot als erster Cupgegner zugelost. Gespielt wird am Samstag den 15.08 um 17:00 auswärts in der Anker-Arena. Die Amas spielen übrigens zu Hause gegen den SV Mattersburg. Edit:Das Spiel der Amateure wurde für Freitag 14. August 19 Uhr angesetzt. bearbeitet 4. August 2009 von across 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Eine Auswärtsfahrt mit der Bim - ah net schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Eine Auswärtsfahrt mit der Bim - ah net schlecht... ich hoffe, dieses Lebensgefühl werden die Grünweissen baldigst geniessen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 denen ihr "Sportplatzerl" heisst ja wirklich ARENA .. Ich hoff das wir zumindest hier mal Manzoni im Tor sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Hab grad gesehen das beim KSV Ankerbrot 2 Spieler spielen die vor paar Monaten noch bei Siebenhirten gespielt haben .. wird sicher a hartes los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Eher eine Auswährtsfahrt mit dem Linienbus! Leider bin ich an dem Tag nicht in Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Eher eine Auswährtsfahrt mit dem Linienbus! Leider bin ich an dem Tag nicht in Wien! Ich auch nicht - aber ich fahre exra hin!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 Der Name Anker-Arena ist sowieso nur ein Wunschname von Ankerbrot. Der Platz heißt offiziell Franz-Hölbl Anlage, im Volksmund ist es der Wienerfeld Platz, da der SV Wienerfeld dort seit mehr als 30 Jahren spielt, Ankerbrot kam vor 3 Jahren her. Zu erreichen übrigens mit den Autobuslinien 66A, 67A und 70A Ich werde sicher anwesend sein, da ich unmittelbar daneben wohne Nehmts viele Fans mit, möcht mal sehen wie der Platz ausschaut, wenn mal mehr als 100 Leute dort sind lg ein Wienerfeld-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 Nehmts viele Fans mit, möcht mal sehen wie der Platz ausschaut, wenn mal mehr als 100 Leute dort sind Hoffentlich wirst du nicht von uns enttäuscht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 Naja, 100 von Ankerbrot, a paar von uns sind eh schon mehr als 100.... I kann leider ned, werd mir aber die Amas geben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 sauber. quasi ein freilos in der ersten runde. soll nicht abschätzig sein, aber den 12. der stadtliga müssen wir schon locker biegen. das ich meine admira mal am wienerfeldplatz kicken seh, damit hab ich auch nicht gerechnet. bin 15 minuten von dort aufgewachsen. wird sicher ein g'miatlicher ausflug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. August 2009 1:0 wenns gut geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. August 2009 Nach den heutigen Leistungen der Spieler würde ich dem KSV Ankerbrot raten, sich hinten rein zu stellen und vielleicht ein zwei Mal auf Konter zu gehen, dan kann man unsere MAnnschaft anscheinend mit Leichtigkeit biegen. Bin derzeit einfach nur enttäuscht... Wird schon ein schöner Erfolg werden, bei dem wir doch 2 oder 3 Tore schießen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 8. August 2009 dieser gegner ist kein maßstab, da würden auch die amas einen hohen sieg einfahren. eigentlich schade. nach der heutigen leistung wäre ein starker rlo-klub die richtige strafe für die jungs gewesen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 Transfercoup vor Cupschlager ? Rechtzeitig vor dem großen Cupschlager in der Ankerbrotarena wurde Trainerfuchs Walter S. beobachtet (Foto), als er sich zu Transfergesprächen in einem Lokal mit Spielervermittlern traf. Ob ihm ein Abschluß gelang und ob 'der Mann' gefunden werden konnte, der sein Team entscheidend verstärken kann, ließ er im anschließenden Interview nicht durchblicken. Man darf also gespannt sein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts