schimli V.I.P. Geschrieben 4. August 2009 Das geht. Wenigstens einigermaßen in der Nähe und net Vorarlberg, Tirol, Salzburg oder Kärnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 4. August 2009 KSV Ankerbrot - Admira Slovenski Atletski Klub Celovec - WAC/St. Andrä Also was da für Vereine mitspielen... Was meinst du damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 4. August 2009 HEIMSIEG, mehr will ich dazu nicht sagen. Was meinst du damit? er findet die admira halt komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 5. August 2009 Ich erhoff mir ein Spiel ohne Jelavic, Maierhofer, Hofmann, Heikkinen, Katzer, Thonhofer, Eder, Jovanovic, Dober und Payer. Ergebnis ist mir komplett egal, hauptsache es verletzt sich keiner. Ein Ausscheiden wär vl nicht so schlecht, sollten wir in die Gruppenphase der EL kommen (man wird ja wohl noch träumen dürfen ...) Cup ist egal... ist eh nur ein Titel und der leichteste Weg, sich international zu qualifizieren. Wenn ich mir anschaue, welchen Stellenwert der Cup in Deutschland hat, und das mit uns hier vergleiche, dann weint mein Herz. Jeder, der Düsseldorf gegen HSV gesehen hat, weiß und versteht, was ich meine. Wenn ich mir unsere Historie im Cup so anschaue, dann steht wohl die Befürchtung im Raum, dass dies bereits die letzte Runde im Cup gewesen sein könnte. Sicherlich kann man sagen "darauf geschissen, anständig auftreten und weiterkommen", aber ich glaube nicht, dass wir gegen Ranshofen oder Kottingbrunn gerne und freiwillig ausgeschieden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2009 klingt nach Heimspiel weiß man schon etwas über Ticketvorverkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. August 2009 klingt nach Heimspiel weiß man schon etwas über Ticketvorverkauf? 1. Runde Samstag, 15. August 2009 Parndorf – SK Rapid Wien 17:00 Zumindest die Beginnzeit dürfte feststehen http://www.sc-esv-parndorf.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 5. August 2009 Was meinst du damit? Naja, noch nie etwas von einem KSV Ankerbrot, oder dem SAK gehört [okay, SAK spielt regionalliga, die kenn ich sogar vom Kürzel, aber nicht als "Sloven.." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. August 2009 Naja, noch nie etwas von einem KSV Ankerbrot, oder dem SAK gehört [okay, SAK spielt regionalliga, die kenn ich sogar vom Kürzel, aber nicht als "Sloven.." Meinst du Slovan SV ? Da kann ich mich noch an ein Legendäres Cupspiel am "Rote Erde" Platz gegen Rapid erinnern. Hütteldorfer Regional Derby! http://www.slovan-hac.at/index.php?module=content&sid=6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 5. August 2009 Meinst du Slovan SV ? Da kann ich mich noch an ein Legendäres Cupspiel am "Rote Erde" Platz gegen Rapid erinnern. Hütteldorfer Regional Derby! http://www.slovan-hac.at/index.php?module=content&sid=6 Er meint diesen Verein Slovenski Atletski Klub Celovec 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 5. August 2009 Er meint diesen Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 5. August 2009 Schade, dass Würmla gegen den anderen Wiener Verein spielt, da hätt ich mir viel Sprit erspart, weils nur 5km von mir daheim weg is. So gehts halt wieder ins "geliebte" Burgenland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 6. August 2009 Naja, noch nie etwas von einem KSV Ankerbrot, oder dem SAK gehört [okay, SAK spielt regionalliga, die kenn ich sogar vom Kürzel, aber nicht als "Sloven.." So unbekannt ist der KSV Ankerbrot aber sicherlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. August 2009 So unbekannt ist der KSV Ankerbrot aber sicherlich nicht Bin ja auch nicht aus Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2009 Vielleicht zeigt der ORF ja eh unsre Partie Parndorf Ins Stadion werden max. 5000 eingelassen. Die meisten Zuschauer müssen um das Feld herum stehen. Aber immerhin der Gästesektor ist überdacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Weiß schon wer, ab wann es die Karten zu kaufen gibt, bzw. wieviel man blechen muss? bearbeitet 6. August 2009 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts