Recommended Posts

ASB-Legende

Ich erhoff mir ein Spiel ohne Jelavic, Maierhofer, Hofmann, Heikkinen, Katzer, Thonhofer, Eder, Jovanovic, Dober und Payer.

Ergebnis ist mir komplett egal, hauptsache es verletzt sich keiner. Ein Ausscheiden wär vl nicht so schlecht, sollten wir in die Gruppenphase der EL kommen (man wird ja wohl noch träumen dürfen ...)

Cup ist egal...

ist eh nur ein Titel und der leichteste Weg, sich international zu qualifizieren.

Wenn ich mir anschaue, welchen Stellenwert der Cup in Deutschland hat, und das mit uns hier vergleiche, dann weint mein Herz. Jeder, der Düsseldorf gegen HSV gesehen hat, weiß und versteht, was ich meine.

Wenn ich mir unsere Historie im Cup so anschaue, dann steht wohl die Befürchtung im Raum, dass dies bereits die letzte Runde im Cup gewesen sein könnte. Sicherlich kann man sagen "darauf geschissen, anständig auftreten und weiterkommen", aber ich glaube nicht, dass wir gegen Ranshofen oder Kottingbrunn gerne und freiwillig ausgeschieden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, noch nie etwas von einem KSV Ankerbrot, oder dem SAK gehört := [okay, SAK spielt regionalliga, die kenn ich sogar vom Kürzel, aber nicht als "Sloven.."

Meinst du Slovan SV ?

Da kann ich mich noch an ein Legendäres Cupspiel am "Rote Erde" Platz gegen Rapid erinnern.

Hütteldorfer Regional Derby!

SlovanHC_TF_Werner.jpg

http://www.slovan-hac.at/index.php?module=content&sid=6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...SCR!!!

Schade, dass Würmla gegen den anderen Wiener Verein spielt, da hätt ich mir viel Sprit erspart, weils nur 5km von mir daheim weg is.

So gehts halt wieder ins "geliebte" Burgenland. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Naja, noch nie etwas von einem KSV Ankerbrot, oder dem SAK gehört := [okay, SAK spielt regionalliga, die kenn ich sogar vom Kürzel, aber nicht als "Sloven.."

So unbekannt ist der KSV Ankerbrot aber sicherlich nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Vielleicht zeigt der ORF ja eh unsre Partie :feier: Parndorf

Ins Stadion werden max. 5000 eingelassen. Die meisten Zuschauer müssen um das Feld herum stehen.

Aber immerhin der Gästesektor ist überdacht :feier:

5138569_orig.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag