Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich bin nach diesem Spiel eigentlich nur froh daß der Verein endlich mit Stadionverboten reagiert. :clap:

Nichts für ungut, aber die Frage sei gestattet. Hat dir die Sonne heute das Hirn verbrannt??

Es gab bei diesem Spiel keinen einzigen Vorfall der ein STADIONVERBOT nur in geringster Weise rechtfertigen würde.

Der Verein würde sich damit absolut der Lächerlichkeit preisgeben und ich glaube auch nicht daß die Verantwortlichen so dumm sind und ihr größtes Kapital - die tolle Stimmung auf der Süd - gefährden wollen.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Hallo Leute

Ich hab mir jetzt lange überlegt ob und was ich zu diesen leidigen Thema und Diskusion schreiben soll.

Zu einen finde ich es ist schon alles geschrieben worden und es haben sich viele gegenseitig beschimpft.

Okay man kann sagen das manches nicht besonders war und das einige die Sicherung durchgeschossen sind. Aber was soll es ist nun mal passiert und ich glaube das wird diejenigen bestimmt nicht wieder schnell passieren.

Wir Fans haben glaub ich alle zuviel von uns selber erwartet. Klarr volles Haus alle singen mit und feiern mit. Hat halt nicht immer funktioniert leider, aber es war halt auch nicht leicht wenn man nach 15 minunten 3 zu 0 im Rückstand liegt. Aber eines muß ich trotzdem sagen der Großteil von den Suportern haben ihr bestes gegeben und im Fernsehn in den Medien ist doch nur gutes vermeldet worden.

Den wenn ein Zickler sogar im Interwiew sagt das solche Fans super sind und es gut ist wenn eine Mannschaft nach einen Rückstand und Niederlage immer noch mitfeiert. Kann doch nicht alles schlecht sein was hier aber doch schlecht gesprochen wird.

Und zum Sportlichen okay unsere Mannschaft konnte nicht viel dagegen setzten aber sehen wir es mal anders. Gegen Waidhofen haben wir 0 zu 6 verloren, und gegen den Österreichischen Meister 1 zu 7 :clever: . Also kann die Mannschaft auch was postives aus dieser Saison rausnehmen

Drumm hört bitte auf damit jetzt weiter schlechtes Stimmung zu verbreiten und sich gegen seitig anzumotzen. Schreibt doch Pin wenn ihr solche Probleme habt oder was ärgert gegeneinander, aber öffentlich find ich es nicht i.o.

Hoffe ich habe jetzt selber nicht irgendeinen persönlich angegriffen zuhaben, und wenn kann ich auch nichts machen

Und Dank gibts von mir auch nochmal an Südchaos die eine Super Chorero gemacht haben. Und die Jungs haben da sehr viel Zeit investiert und deswegen muß man auch mehr das Posetive rausholen als das Negative.

Die Saison dauert noch lange und deswegen denk ich mir, das die Stimmung noch oft schwanken wird. Aber wenn wir nicht zu viel verlangen von der Mannschaft und von uns Fans kann es richtig Spaß machen auf der Süd.

Habe Fertig!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bitte Burschen, des glaubt man ja nicht, was man da liest. Wäe ich nicht beim RasenBall Spiel gewesen, ich müsse meinen, es handelte sich bei den Vorwärts Fans um einen Haufen zerstrittener maulfauler Querulanten! :confused:

Nochmals zum Mitschreiben:

Wir waren mit Abstand das am besten besuchte CupSpiel Österreichs. :clap:

Die Choreographie kann sich österreichweit sehen lassen. :king:

Die Stimmung war 90 Minuten lang toll, obwohl das Spiel nach 12 Minuten vorbei war. Das besätigen Medien, mir bekannte RedBull Gucker, Alexander Zickler. :v:

(Nicht, dass das Spiel so bald vorbei war, sondern, dass die Stimmung toll war!)

Die Diskussion, wir haben von wegen "Hölle" die Schnauze zu voll genommen, ist volkommen überzeichnet. Nein, die Südtribüne ist nich die "Hölle", aber imstande 90 Minuten Sound zu machen, der durchaus bundeligatauglich ist. Never forget: Wir spielen in der 4. Leistungsklasse! :=

Der einzige Wehrmutstropfen: Der Mann, dem was der Fußball so viel zu verdanken hat, wr nicht da. Vielleicht lungert DMSEH während der Spiele seiner Teams im Hagar 7 rum und poliert seine Flugzeuge, sucht auf der Landkarte Städte, in denen es noch keine RasenBall Teams gibt. Wir wissen es nicht. :holy:

Wäre eine tolle Story...Hinweise auf DMSEH`s saturday Verhalten bitte per PM an mich! :red:

Um dem Spuk ein Ende zu machen empfehle ich ihm die Sanierung diverser maroder Vereine: RobotniBoga Belgrad. RedBlues Glasgow. RealBall Madrid. :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hallo Leute

Ich hab mir jetzt lange überlegt ob und was ich zu diesen leidigen Thema und Diskusion schreiben soll.

Zu einen finde ich es ist schon alles geschrieben worden und es haben sich viele gegenseitig beschimpft.

Okay man kann sagen das manches nicht besonders war und das einige die Sicherung durchgeschossen sind. Aber was soll es ist nun mal passiert und ich glaube das wird diejenigen bestimmt nicht wieder schnell passieren.

Wir Fans haben glaub ich alle zuviel von uns selber erwartet. Klarr volles Haus alle singen mit und feiern mit. Hat halt nicht immer funktioniert leider, aber es war halt auch nicht leicht wenn man nach 15 minunten 3 zu 0 im Rückstand liegt. Aber eines muß ich trotzdem sagen der Großteil von den Suportern haben ihr bestes gegeben und im Fernsehn in den Medien ist doch nur gutes vermeldet worden.

Den wenn ein Zickler sogar im Interwiew sagt das solche Fans super sind und es gut ist wenn eine Mannschaft nach einen Rückstand und Niederlage immer noch mitfeiert. Kann doch nicht alles schlecht sein was hier aber doch schlecht gesprochen wird.

Und zum Sportlichen okay unsere Mannschaft konnte nicht viel dagegen setzten aber sehen wir es mal anders. Gegen Waidhofen haben wir 0 zu 6 verloren, und gegen den Österreichischen Meister 1 zu 7 :clever: . Also kann die Mannschaft auch was postives aus dieser Saison rausnehmen

Drumm hört bitte auf damit jetzt weiter schlechtes Stimmung zu verbreiten und sich gegen seitig anzumotzen. Schreibt doch Pin wenn ihr solche Probleme habt oder was ärgert gegeneinander, aber öffentlich find ich es nicht i.o.

Hoffe ich habe jetzt selber nicht irgendeinen persönlich angegriffen zuhaben, und wenn kann ich auch nichts machen

Und Dank gibts von mir auch nochmal an Südchaos die eine Super Chorero gemacht haben. Und die Jungs haben da sehr viel Zeit investiert und deswegen muß man auch mehr das Posetive rausholen als das Negative.

Die Saison dauert noch lange und deswegen denk ich mir, das die Stimmung noch oft schwanken wird. Aber wenn wir nicht zu viel verlangen von der Mannschaft und von uns Fans kann es richtig Spaß machen auf der Süd.

Habe Fertig!!!!!!!

Da kann ich dir nur recht geben :clap:

Hackt das alles jetzt ab und konzentrieren wir uns jetzt auf die neue Saison

NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

komisch dass sich jetzt genau die leute am meisten aufregen, die ich zuerst zitiert habe.

franz ferdinand hat erwähnt dass im vorfeld vor dem spiel einige große ansagen gemacht worden sind und deshalb der support im nachhinein betrachtet schwächer gewirkt hat.

dem bin ich einfach nachgegangen.

nicht mehr und nicht weniger - interessant warum sich genau diese leute jetzt so aufpudeln.

Du kannst ja der Thematik gerne Sachlich nachgehen, die betonung liegt jedoch auf Sachlich und nicht persönlich. Ich - wie man sieht auch andere - fühle mich auch angesprochen, wenn Du meinen Nickname durch den Sumpf ziehst! :verbot:

So wie man in den Wald ......! GECHECKT?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich möchte nicht viel dazu schreiben.

ICH MÖCHTE MICH BEI ALLEN FANS BEDANKEN, DIE DIESE CHOREO AUFGEZOGEN HABEN

Das war echt das Beste was ich seit langem gesehen habe (incl. BuLi).

Echt toll!

Auch der Fanclub war wieder Spitze. Super Stimmung.

Nur einem kann ich auch nur zustimmen.

@...mit rot-weißem fußballherz aus linz...aja...weil man sowas einfach immer wieder ansprechen muß....dieses erbärmliche hineinwerfen von gegenständen ist das absolut schwachsinnigste, was einem verwirrten kleinhirn überhaupt entspringen kann....dass dies nämlich dem verein schadet, dass ist die mega grosse sauerei.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

also falls sich jemand gekränkt fühlt durch meine kritik dann entschuldige ich mich hiermit dafür. wollte niemanden persönlich angreifen, sondern nur aufzeigen, dass es ab und an gar nicht so schlecht ist den mund nicht so voll zu nehmen - frei nach dem motto "weniger ist oft mehr".

also damit ist das thema für mich erledigt, seis wies sei -

in diesem sinne auf ein schönes spiel heute gegen sattledt und hoffentlich 3 punkte zum ligaauftakt :clap:

:super:

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...