Jump to content
Dannyo

Moderatorenwechsel im Wacker-Channel

20 posts in this topic

Recommended Posts

Im Wacker-Channel kommt es zu einem Moderatorenwechsel.

Statt fcwackerinnsbruck, dem ich hiermit noch einmal für seine langzeitige Arbeit im ASB danken möchte, kommt TT-Leser, dem ich gleich im Voraus danke sage :D

Viel Spaß beim Moderieren! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wobei ich es aber sehr schade finde das sich User wie fcwackerinnsbruck, badest, Pepi, Jezek28 und wie sie alle heißen, sich nur mehr sehr selten zu Wort melden. Auch gidi ja leider nur mehr relativ selten.

Dann hätten sich bestimmt User gefunden, die besser dafür geeignet wären als ich es bin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit heute gibt es hier einen neuen Moderator: mufc

Alles Gute! :winke4:

Meine Wenigkeit ist nur vorübergehend hier als Mod aktiviert, also bitte keine Panik ("Oh mein Gott, ein Steyrer im Innsbruck Channel!!!!") :D

Edited by Powerstation

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit heute gibt es hier einen neuen Moderator: mufc

Alles Gute! :winke4:

Meine Wenigkeit ist nur vorübergehend hier als Mod aktiviert, also bitte keine Panik ("Oh mein Gott, ein Steyrer im Innsbruck Channel!!!!") :D

War keine Panik, sondern wirkliches Interesse, wieso und weshalb. Hab es durchaus als interessanten Ansatz gefunden einen relativ unabhängigen (keine Ahnung, wie du zu Sturm und Wacker Innsbruck stehst) Moderator einzusetzen. Mich hat nur die Tätigkeit gewundert, vor allem die Schließung der Spieltagethreads, was zumindest aus meiner Sicht nicht nötig war. Aber gut, dann wünsch ich @mufc viel Spass hier herinnen als neuer Moderator und hoffe, TT-Leser bleibt uns dennoch als Diskutant erhalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

War keine Panik, sondern wirkliches Interesse, wieso und weshalb. Hab es durchaus als interessanten Ansatz gefunden einen relativ unabhängigen (keine Ahnung, wie du zu Sturm und Wacker Innsbruck stehst) Moderator einzusetzen. Mich hat nur die Tätigkeit gewundert, vor allem die Schließung der Spieltagethreads, was zumindest aus meiner Sicht nicht nötig war. Aber gut, dann wünsch ich @mufc viel Spass hier herinnen als neuer Moderator und hoffe, TT-Leser bleibt uns dennoch als Diskutant erhalten.

die alten spieltag-threads hab ich in meiner ersten "amtshandlung" geschlossen...die aktuellsten lass ich natürlich offen. analog zu den anderen vereins-channels.

zum thema unabhängig: ich bin als tiroler natürlich wacker-sympathisant, mir sagen aber fan-"feindschaften" zu sturm, zur salzburger austria etc. gar nichts, von dem her ist das auch von meiner seite kein problem

Edited by mufc

Share this post


Link to post
Share on other sites

du hasst sturm, rapid und a. salzburg nicht? unwürdiger :p

austria salzburg musst du hassen. sonst wirdst du nicht akzeptiert;))))

na gut, überredet. alles außer innschbrugg isch scheiße ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...