Moderatorenwechsel im Wacker-Channel


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.

die alten spieltag-threads hab ich in meiner ersten "amtshandlung" geschlossen...die aktuellsten lass ich natürlich offen. analog zu den anderen vereins-channels.

zum thema unabhängig: ich bin als tiroler natürlich wacker-sympathisant, mir sagen aber fan-"feindschaften" zu sturm, zur salzburger austria etc. gar nichts, von dem her ist das auch von meiner seite kein problem

war eher an Powerstation gerichtet ;)

Bezüglich Fanrivalitäten: ist jedem selbst überlassen. Gibt durchaus Kollegen im Umfeld, die nichts mit der Austria Salzburg als DER Rivale anfangen können. Für mich ist es jedoch sehr stark verwurzelt, da ich doch schon etwas früher als meine Kollegen dabei bin und auch öfters dabei war. Nicht im UItra Bereich (o.ä), dafür bin ich viel zu jung, aber man wird halt durch Stadionbesuche geprägt. Ist aber egal....so viel wird es hier herinnen eh nicht zu tun geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

war eher an Powerstation gerichtet ;)

Bezüglich Fanrivalitäten: ist jedem selbst überlassen. Gibt durchaus Kollegen im Umfeld, die nichts mit der Austria Salzburg als DER Rivale anfangen können. Für mich ist es jedoch sehr stark verwurzelt, da ich doch schon etwas früher als meine Kollegen dabei bin und auch öfters dabei war. Nicht im UItra Bereich (o.ä), dafür bin ich viel zu jung, aber man wird halt durch Stadionbesuche geprägt. Ist aber egal....so viel wird es hier herinnen eh nicht zu tun geben.

ich weiß, wollts nur auch klarstelln ;)

nein, viel arbeit wirds nicht, aber dennoch...werd mich dann über die feiertage mal an eine kaderliste usw machen, damit das dann gepinnt recht ansehnlich wird.

Auch SVAS? :o

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

natürlich nicht, die hab ich ja schon dezidiert ausgeschlossen, war natürlich dumm formuliert, verzeihung :D

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

war eher an Powerstation gerichtet ;)

Hello AlexR! Du ich bin im Bundesligabereich sehr neutral eingestellt. ich muss aber gestehen, dass mir natürlich so "alte" Traditionsvereine wie Innsbruck (mit denen sich meine Vorwärts zu Bundesligazeiten noch gematcht hat), besonders taugen.

Wie gesagt, ich bin aktuell eigentlich nur der stille Beobachter, da ich einfach zu wenig aktuell über Innsbruck weiss, und mich daher sonst sicher im Hintergrund halte. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.