Recommended Posts

ASB-Messias

Wowowowow The executive committee of the FC Barcelona board of directors would like to publicly denounce the conduct over the last few days of the agent of our player Zlatan Ibrahimovic, Sr Mino Raiola,whose declarations have put into question the honour and moral integrity of our coach Josep Guardiola. These declarations have affected the relationship between the coach and the player and as a result the willingness of the player to fulfil his obligations. As such the declarations are a flagrant breach of the contract which Sr Raiola's company have with the club for representation and management.

Our legal department is therefore considering the possibility of rescinding this contract and the cessation of the annual payment Sr Raiola's company receives from the club as part of this agreement.

Once the department has reached its conclusions and taking into consideration how this matter develops, the club will take any measures it considers necessary.

fcbarcelona.cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wollte ich gerade posten!

Sieht doch irgendwie nach Abschied aus.

Und wie gesagt, Berlusconi ist dahinter. Da dürften die geforderten 40-45 Mille auch kein Problem mehr sein.

Bin jedenfalls gespannt wie das endet.

Bis spätestens Dienstag (?) muss der Deal ja durch sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Der Transfer würde ja wirklich in die Geschichtsbücher eingehen. Man kauft um unglaublich viele Millionen Euro Ibrahimovic und verschenkt dazu noch den besten Stürmer der Dekade an den verkaufenden Verein und im nächsten Jahr verkauft man den teuer eingekaufen Spieler um ein Drittel zurück nach Italien.

un-glaub-lich. meine lokalen barça-fans frag ich eh schon ein jahr lang, wie deppat die eigentlich sind, hab ich wenigstens wieder neue munition!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Rosell, Bartomeu, Raiola, Galliani sollen sich lt. Twitter (barcastuff) mittlerweile alle wieder in den Vereinsgebäuden befinden, um die finalen Verhandlungen (?) durchzuführen.

Sport berichtet auch davon:

http://sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=724884&idseccio_PK=803

Heute startet das B-Team in die Saison. Auswärtsspiel bei Celta de Vigo ist in knapp einer Stunde. Bwin hat das Spiel im Programm.

http://www.fcbarcelona.cat/web/english/noticies/futbol_b/temporada10-11/08/27/n100827112590.html

Rückennummern heuer (von der offiziellen HP, ungefähre Positionen sind von mir hinzugefügt):

1.Olazábal (TW)

2.Montoya (RV)

3.Bartra (IV)

4.Thiago (ZM/OM)

5.A.Fontàs (IV, DM)

6.O.Romeu (DM)

7.Tello (AS)

8.Edu Oriol (AS)

9.Nolito (AS)

10.V.Vázquez (OM)

11.J.Soriano (MS)

12.Saúl (AS/MS)

13.Masip (TW)

14.Ilie (ZM/DM/RV)

15.Carmona (ZM/RM)

16.Armando (IV)

17.Planas (LV)

18.S.Roberto (ZM)

19.Abraham (LV)

20.J.Dos Santos (ZM/DM)

21.Benja (MS/AS)

22.Riverola (ZM)

23.Rochina (MS/AS)

24.Muniesa (IV/LV)

25.Rubén Miño (TW)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rückennummern heuer (von der offiziellen HP, ungefähre Positionen sind von mir hinzugefügt):

1.Olazábal (TW)

2.Montoya (RV)

3.Bartra (IV)

4.Thiago (ZM/OM)

5.A.Fontàs (IV, DM)

6.O.Romeu (DM)

7.Tello (AS)

8.Edu Oriol (AS)

9.Nolito (AS)

10.V.Vázquez (OM)

11.J.Soriano (MS)

12.Saúl (AS/MS)

13.Masip (TW)

14.Ilie (ZM/DM/RV)

15.Carmona (ZM/RM)

16.Armando (IV)

17.Planas (LV)

18.S.Roberto (ZM)

19.Abraham (LV)

20.J.Dos Santos (ZM/DM)

21.Benja (MS/AS)

22.Riverola (ZM)

23.Rochina (MS/AS)

24.Muniesa (IV/LV)

25.Rubén Miño (TW)

Wobei Juvenil A-Spieler wie zB Albert Dalmau, Isaac Cuenca oder Sergi Gómez sicher mal aushelfen werden, wenn gewisse B-Cracks mal bei Pep einspringen werden.

Schade, dass es nix mit Barça C geworden ist, hätt mich aber auch gewundert, wenn Rosell und sein Team das auf die Beine gestellt hätten. :sleepy:

Aufstellung gegen Celta (noch 0:0):

Miño

Planas-Bartra-Fontàs-Montoya

Thiago-O.Romeu-Jonathan

Benja-J.Soriano-Nolito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehst du das Spiel auf bwin? Kann irgendwo nirgends das Video aufrufen...

Zur Zeit stehts 1-0 durch Soriano (?), 62% Ballbesitz :D

http://www.ustream.tv/channel/filemontv4#flashWrapper

Nein, ich bin grad im Elternhaus und dort gibt es nur eine bescheidene Internet-Verbindung.

Hab nur im Live-Ticker die erste Hälfte etwas verfolgt.

Freut mich aber, dass es genauso weitergeht, wo Luchos Jungs bei den Play-Offs aufgehört haben.

Halbzeit 0-2 Fontàs traf noch. :eek: Celta is ja nicht grad ein schlechtes Team in der Segunda.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lt. EMD fehlt nur noch die offizielle Bestätigung, keine Ahnung, ob die Meldungen von milannews oder sportmediaset aus Italien übernommen wurden.

http://www.elmundodeportivo.es/gen/20100828/53991662050/noticia/rosell-galliani-y-raiola-en-las-oficinas-para-decidir-el-futuro-de-ibra.html

Das B-Team hat das Spiel 2-1 gewonnen. Ein guter Start in die Saison, neu unter Lucho :)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nach dem Abgang Ibras ist lt. EMD ein LF wieder ein Thema, Mata und Robinho sollen die Optionen sein, das Limit liegt bei ~18 Mio.:

http://www.elmundodeportivo.es/gen/20100829/53991027886/noticia/el-barsa-tiene-tres-dias-para-fichar.html

Sport erwähnt zusätzlich auch noch L. Suárez.

Verhandlungen mit Benfica bzgl. Hleb laufen noch, rechne mit einem baldigen Abgang, dann würd der A-Kader folgendermaßen aussehen:

TW: Valdés, Pinto

RV: Alves, Adriano

IV: Piqué, Puyol, Milito

LV: Abidal, Maxwell

DM: Busquets, Mascherano

ZM: Xavi, Iniesta, Keita

RA: Pedro, Jeffrén

MS: Messi, Bojan

LA: Villa

Sind zwar nur 19 Mann, allerdings sind diese qualitativ schon eine Wucht.

Dennoch, irgendwie fehlt mir doch ein Piqué-Ersatz, Fontás würd ich diese Rolle durchaus zutrauen, nur ist er halt Linksfuß. Bartra muss physisch noch zulegen, Gómez ist halt noch sehr jung und Muniesa ist ebenfalls Linksfuß. Im Nachhinein hätts Sinn gemacht, Botía heuer eine Chance zu geben, nachdem er eine sehr starke Saison bei Sporting hatte.

Mittelfeld ist mit Mascherano (und Thiago und Jonathan) nun auch in der Breite mMn hervorragend besetzt.

Im Sturm fehlt mir nach dem Abgang Ibra ein großer Angreifer, der sich für die Bank nicht zu schade ist. Llorente wär optimal, allerdings wirds um 18 Mio. hier nix spielen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nach dem Abgang Ibras ist lt. EMD ein LF wieder ein Thema, Mata und Robinho sollen die Optionen sein, das Limit liegt bei ~18 Mio.:

http://www.elmundodeportivo.es/gen/20100829/53991027886/noticia/el-barsa-tiene-tres-dias-para-fichar.html

Sport erwähnt zusätzlich auch noch L. Suárez.

Den einzigen den man hier gebrauchen kann ist suarez, und der ist unmöglich. Die leute von ajax sind transferprofis, und wir sind ein witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Noch dazu ist Ajax in der CL, wurde in der Quali eingesetzt, und man würde einen Gegner Reals schwächen. :D

Wär auch eher für eine Verpflichtung aus der Liga, F. Llorente als Brecher oder von mir aus Mata oder ein G. Rossi würd ich schon OK finden, wenn Iniesta dadurch nicht auf den Flügel aushelfen müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Llorente wär natürlich eine Top Verpflichtung, würde aber auch Mata sehr OK finden. Robinho wirds ja hoffentlich nicht werden ... das wär ein schlechter Witz.

Was ganz anderes: bin Mitte Jänner in Barcelona und will mir das Heimspiel gegen Santander live geben. Bin jetzt gerade am Flug buchen ... gibts irgendwelche Tendenzen, wie hoch (bzw. gering) die Chance ist, dass Barca das Montag Abendspiel bestreitet? Weil rein von der Logik her würde ich meinen, sowohl Barca als auch Real werden so gut wie nie ein Montag Abenspiel bekommen ... kann mir da jemand seine Meinung dazu posten bzw. weiß vielleicht jemand was offzielles? Wäre sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten