Recommended Posts

Madridista

Hat jemand von den hier Anwesenden einein Link zu den Highlights der Konfrontation,

bei Youtube is (noch) nix zu finden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Tore:

http://www.youtube.com/watch?v=qqXaZToImzg

Das kann ich einfach nicht glauben! Ich bin überzeugt davon dass er bleibt... wenn nicht, dann :facepalm: !

http://www.elmundodeportivo.es/gen/20100825/53989123161/noticia/galliani-y-rosell-dejan-las-negociaciones-hasta-despues-del-trofeo-joan-gamper.html

Man hat heute verhandelt, Galliani, Rosell, Raiola, waren alle heute im Camp Nou.

Spekuliert wurden zwischendurch mit 25 Mio. + Boriello. :facepalm: Kurz später wurde lt. RAC1 ein Spielertausch ausgeschlossen.

Letztes Statement von Galliani, dass man es noch weiter versuchen wird, kein Deal durch ist, es sehr schwierige Verhandlungen sieen, die Kontakte mit Barcelona aber "optimal" wären.

# Ibrahimovic: "I don't have problems with anyone, although I don't know what the coach thinks. We only spoke twice in six months." #fcblive vor 5 Minuten via TweetDeck

# Ibrahimovic: "I'm happy at Barcelona, my family too." #fcblive vor 6 Minuten via TweetDeck

# Ibrahimovic: "I'm a player of Barcelona, I can't talk about other teams." #fcblive vor 7 Minuten via TweetDeck

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Der Transfer würde ja wirklich in die Geschichtsbücher eingehen. Man kauft um unglaublich viele Millionen Euro Ibrahimovic und verschenkt dazu noch den besten Stürmer der Dekade an den verkaufenden Verein und im nächsten Jahr verkauft man den teuer eingekaufen Spieler um ein Drittel zurück nach Italien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Nachdem man ausgeschlossen hat dass Spieler in den Deal eingebaut werden kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass da noch etwas geht. Wenn ich die Warscheinlichkeit davor bei 3% angesiedelt hab seh ich sie jetzt bei 0,1%. Das Ganze ist eine nett eingefädelte PR Story damit in Mailand mehr Saisonkarten verkauft werden und Barcelona ist so nett um mitzuspielen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Thiago hat seinen Elfer ja ordentlich unters Gebälk gehämmert. :super:

Würd mir schon wünschen das Ibra bleibt. Klasse hat er ja unweigerlich und wie gesagt so schlecht war seine erste Saison nun auch nicht. 25 Mille + Boriello ist lächerlich. Unter 40 Mille geht mal gar nix... :nein:

Villa kann ja sehr gut auch auf dem Flügel spielen, das hat er in den beiden Spielen bei Barca schon gezeigt und in der Nationalelf auch. Und ansonsten ist auch immer fein einen wie Ibra in der Hinterhand zu haben. Die Saison ist lang...

Geben wir Ibra ab, dann muss auf jeden Fall noch ein Stürmer her...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Will ja nix sagen, aber 25 Mille + Borriello entspricht so ziemlich genau 40 Mille! ;)

@Trofeo Gamper

Was für ein Tor von SuperPippo! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Will ja nix sagen, aber 25 Mille + Borriello entspricht so ziemlich genau 40 Mille! ;)

@Trofeo Gamper

Was für ein Tor von SuperPippo! :allaaah:

Mind. 40 Mille Cash. Was sollen wir denn mit Borriello?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Spielertausch wurde mittlerweile eh ausgeschlossen.

Das dürfts ziemlich genau treffen. Pep hat Ibra nach dem Urlaub mitgeteilt, dass er heuer um seinen Platz kämpfen muss und er nicht gesetzt ist. Weiters hat er ihm gesagt, er soll seinem Agenten mitteilen, seinen Mund zu halten:

http://www.sportyou.es/blog/futbol/2010/08/26/raiola-no-rima-con-guardiola-199582.html

Scheiß Raiola.. Aber gut, dass Ibra gestern anscheinend nicht mit dem Team feierte geht gar nicht.

# Mino Raiola (agent Ibrahimovic): "Ibra is following the events. He's sincere and calm. The club doesn't force him to leave." [radio24] vor 21 Minuten via web

# Raiola (agent Ibrahimovic): "We're just warming up now, getting to know the positions. But the will is there to close a deal." [radio24] vor 23 Minuten via web

# Mino Raiola (agent Ibrahimovic): "They are difficult negotiations, the parties are far apart. It will be a long week of meetings." [radio24] vor 26 Minuten via web

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mühsam, nach der Cesc-Geschichte jetzt das Ibra-Theater.

Tor von Inzaghi und Elfer von Thiago waren wirklich top.

DV7 mit dem ersten Tor. :super:

Pinto :allaaah:

Falls wir in der CL diese Saison ein Elferschießen bestreiten, verlange ich, dass Pinto in der 119. Min. eingewechselt wird. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich hoffe ja so dermaßen, dass euch YKW erhalten bleibt.

Er inklusive seinem Agenten (ist übrigens der gleiche wie bei Balotelli) sind so dermaßen zum Kotzen, mir fehlen die Worte! :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Letzten Entwicklungen (von unten nach oben):

# Raiola after meeting: "I don't know why Guardiola and Zlatan are not talking. Guardiola for sure doesn't own the club." vor 3 Minuten via TweetDeck

# Galliani: "We're not selling the players Barcelona is interested in and Barça isn't interested in the players we offered them." vor 8 Minuten via TweetDeck

# Galliani: "We need time to think about the position of Barça. Tomorrow we'll continue the negotiations." vor 13 Minuten via TweetDeck

# Galliani: "Rosell gave me the permission to talk with Ibrahimovic in person, trying to find a deal." vor 16 Minuten via TweetDeck

# Galliani after meeting with Rosell: "No players of Milan will be included in the deal. It's true that Robinho is an alternative for us." vor 21 Minuten via TweetDeck

# Galliani after meeting with Rosell: "We're talking about a transfer, not about a loan. We'll continue to negotiate. It's fifty-fifty." vor 22 Minuten via TweetDeck

# Ibrahimovic would be willing to accept the offer by Milan to lower his year salary from 12M net to 10M. [gazzetta] vor 32 Minuten via TweetDeck

# President Rosell has proposed Galliani to continue negotiating at Ibiza during the weekend. Milan wants a deal before the weekend [gazzetta]

@Raiolas Kommentar: Richtig, der Verein gehört den Mitgliedern. Pep eher als Rosell aber auf jeden Fall.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Boah diese selbstdarstellerischen Agenten/Nerater gehen mir anständig auf die Nerven. Zuerst der stupide Agent von Yaya, der fett abgecasht hat beim Transfer seines "Schützlings" und nun will sich Raiola wohl nochmal bereichern... Dürft zu wenig bei ihm herausgeprugnen sein beim letzten Wechsel.... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten