Recommended Posts

Madridista

Laut Goal.com hat jetzt auch Özil dementiert...

Ist auch besser so, den braucht Barca nicht.

Wo sollte der denn auch spielen??

------------------------------------------------Ibrahimovic---------------------------------------------------

-----------------------Villa---------------------------------------------------Messi--------------------------

----------------------------------Xavi--------------------------Iniesta---------------------------------------

--------------------------------------------------Bisquits----------------------------------------------------

Außerdem habt ihr auch noch Pedro und Bojan, also wozu wäre der gut gewesen?? :???::???::???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem habt ihr auch noch Pedro und Bojan, also wozu wäre der gut gewesen?? :???::???::???:

Er hätte im Mittelfeld gespielt, als Ergänzung zu Xavi, Iniesta und Keita.

Aber sehe ich eh positiv, dass er nicht kommt. Alleine wegen dem Risiko, das man eingehen würde. Und es wär ja hochgradig unlogisch gewesen, nachdem man (insbesondere Pep, siehe Jorly's letztes Posting) die eigene Jugend lobt und diese Saison einige raufziehen will.

-----------------

DM-Frage:

Wieder einige angsteinflößende Aussagen von Mascherano's Berater! :nervoes:

Hoffentlich wirds in the end wer anderer, Javi Martínez oder irgendein Yaya-Double aus Ligue 1. Da bin ich nicht so wählerisch.

-----------------

Albert Jorquera (31 Jahre, 2003-2009 Ersatztormann) wird übrigens nicht mehr in Girona spielen, da er die Karriere beendet und sich auf den Familienbetrieb konzentrieren will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Albert Jorquera (31 Jahre, 2003-2009 Ersatztormann) wird übrigens nicht mehr in Girona spielen, da er die Karriere beendet und sich auf den Familienbetrieb konzentrieren will.

Hat wohl auf der Bank bei Barca gut genug verdient. :betrunken:

Özil als Ergänzung fürs eher schmal besetzte Mittelfeld hätt ich um die kolportierten 10-12 Mille nicht so schlecht gefunden. Denn so sind wir schon wieder enorm von unseren beiden Mittelfeldtwinns abhängig und wenn sich mal wer verletzt, dann haben wir keinen erfahrenen Backup dahinter tausser Keita. Özil könnt diese Rolle schon ausfüllen...

Und für den Fall, dass er nicht einschlagen würde, dann bekommt man den Jungen auch locker wieder um die selbe Summe weg. Das dürft er schon wert sein...

Klar haben Thiago oder auch Jonathan sehr viel Potential, aber Özil ist in seiner Entwicklung schon weiter und bringt auch mehr (internationale) Erfahrung mit. Ich bin der Meinung, dass eine Verstäkung fürs Mittelfeld vor allem für die Kaderbreite schon noch von Nöten ist. Am besten wär natürlich einer wie Yaya :allaaah: der offensiv wie defensiv Akzente setzen kann... :confused:

btw: Abidal wurde vom französischen Verband herbeizitiert. Er soll eine Stellungnahme zu den Vorkommnissen bei der WM abgeben. Er wurde als einer der 5 Rädelsführer bei der Revolte gegen Domenech ausgemacht. Abidal soll 3 Tage vor dem Supercuprückspiel gegen Sevilla nach Frankreich reisen.

Andere Teams wie Manchester (Evra) oder Bayern (Ribery) haben ihren kickern keine Freigabe dafür erteilt. Mal schauen was Barca macht...

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinto hat gestern im Training eine Muskelverletzung erlitten und wird am Samstag im Supercup-Hinspiel definitiv fehlen.

Auch Oier klagt über Beschwerden und wird wohl auch für Samstag ausfallen.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=723768&idseccio_PK=803

Aber nicht weiter schlimm, muss Miño spielen und Valdés auf die Bank.

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sinnloser Weise setzte Del Bosque den ganzen Kader ein. Darunter alle Barcakicker bis auf Villa. War oder ist der verletzt/angeschlagen? Busi musste sogar über eine Stunde lang auf 2300 Seehöhe das Mittelfeld beackern. Valdes kam in Hälfte 2 für Casillas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sport und EMD heute mit nahezu gleichen Covers, Ibra soll gehen. Während lt. Sport nochmals ein Ibra <-> Robinho Tausch verhandeln werden soll, meint EMD, Ibra soll getauscht oder verliehen werden.

Jo, Robinho-Tausch bitte, warum nicht gleich den Vertrag mit Pep auflösen. :facepalm:

Lt. 'Ecodario' überlegt Barça, ein Angebot über 15 Mio. + Hleb für Mascherano abzugeben.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=723792&idseccio_PK=803

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bereits von Raiola auf Ona FM dementiert.

[Mino Raiola (agent Ibrahimovic): "Zlatan will stay. The papers of Barcelona are only good to use at the lavatory." [ona]

:super:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Lt. 'Ecodario' überlegt Barça, ein Angebot über 15 Mio. + Hleb für Mascherano abzugeben.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=723792&idseccio_PK=803

please not. um DIE kohle + hleb kamma sich scho an perspektivenspieler holen. bitte keine teuren kaderergänzungen. die sache mit robinho nervt scho langsam. im angriff herrscht kein bedarf (mehr). und was soll der shit, sich um skandalnudeln und ständig verletzte spieler zu bemühen?

positive news mal bitte, pep muss ja schon ziemlich angewidert sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich sags euch ganz ehrlich. Bei 15 + hleb würd ich SOFORT zugreifen, weil wert ist er es allemal. Nur wird es sich 1. nicht bei den 15 mille einpendeln, 2. unser verschissenes management lieber einen brasilianer holen, und 3. schlussendlich doch inter wieder ein wörtchen mitreden.

Nachdem der cesc deal nicht zustandegekommen ist, sehe ich masche nicht mal so überflüssig, da sowohl er als auch busi ohne weiteres mal im zm spielen können. Busi und toure haben es eh scho praktiziert. Dazu kommt unser verletzungsglück, das uns wirklich JEDES jahr verfolgt.

Also ich persöhnlich befürworte um dieses geld ( selbst noch bei 20 + hleb) den deal. Tiago und jds noch promoten und die sache steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Um den Preis würd ich ihn ehrlich gesagt auch holen, bin da ganz bei dir. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das nur irgendwie der Wahrheit entspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ich hab keine Ahnung wie sicher die Quelle ist, aber Ole meint dass wir Mascherano um 15 + Hleb verpflichtet haben. Ich bin zwar noch immer nicht ganz überzeugt von ihm, aber für den Preis ganz ok. Noch dazu da man wieder einen völlig unnötigen Gehaltsempfänger weghätte.

http://www.ole.com.ar/futbol-internacional/Lio-presento-Javier_0_315568553.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich hab keine Ahnung wie sicher die Quelle ist, aber Ole meint dass wir Mascherano um 15 + Hleb verpflichtet haben. Ich bin zwar noch immer nicht ganz überzeugt von ihm, aber für den Preis ganz ok. Noch dazu da man wieder einen völlig unnötigen Gehaltsempfänger weghätte.

http://www.ole.com.ar/futbol-internacional/Lio-presento-Javier_0_315568553.html

Wenn das so wäre, würden alle spanischen blätter übereinstimmend schreiben :). Ich denke wir haben erstmal ein angebot abgegeben. Das er zu uns will, darin besteht kein zweifel. Und um den preis ( sogar bei 20) auf jeden fall. Bleibt immer noch genug geld übrig um einen brasilianer oder auch 2 zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

sollte man mascherano für 15 oder auch 20 mio + hleb bekommen, bitte sofort zuschlagen. man kann von ihm halten was man will, er ist ein starker spieler und auf jeden fall eine super ergänzung für das DM/ZM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten