Frogga ASB-Messias Geschrieben 2. September 2009 Wären immer noch a paar Plätze frei. Soll ich draufgehen...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) Meine Buchung hat nicht funktioniert... Wären immer noch a paar Plätze frei. Soll ich draufgehen...? Würds evtl. auf Servicaixa versuchen, Barça-HP bekomm ich immer techn. error. bearbeitet 2. September 2009 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) So, 1,5h Stunden Qualen hinter mir. Hat sicher 10 Minuten gedauert, bis ich irgendwelche Karten aussuchen konnte. Dann 2 Karten lateral ausgewählt, Preis 140€, 2. Karte ist 4 Reihen hinter mir. Nach dem Drücken der Bestätigung (Kreditkarten, etc. angegeben) hat der Browser rund 10 Minuten geladen. Nochmal auf Bestätigung gedrückt -> 20 Minuten geladen. Beim letzten Mal drücken bekam ich die Meldung, dass meine Session abgelaufen ist Kurz danach noch ein Neuversuch, wollte mir irgendwelche 2 Tickets kaufen -> Meldung: "Error on seat bookingOperation can not be done You have surpassed the maximum number of tickets that you can purchase for this game in this period" Sollte also eigentlich funktioniert haben, wohl doch beim ersten Mal, obwohl ich keine Bestätigung erhielt. E: Aja, beim letzten mal nachsehen vor 10 Minuten war gerade noch 1 (!!!!) einzige Karte verfügbar im gesamten Stadion Na dann freu ich mich doch darauf wie ich als Nichtmitglied für das Saragossaspiel Karten ergattern soll? Freier Verkauf startet ja erst am 14. 9 was ich so herausgelesen hab. bearbeitet 2. September 2009 von lamasia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 2. September 2009 Na dann freu ich mich doch darauf wie ich als Nichtmitglied für das Saragossaspiel Karten ergattern soll? hingehen zum stadion, bei der kassa anstellen, karte kaufen. oben geht's doch um den clásico, oder? bei den "normalen" partien brauchst dir wirklich keine sorgen machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 2. September 2009 Na ging nur um den Clasico. Werd übrigens wohl auch beim Spiel gegen Zaragoza anwesend sein. Dieses und das Wochenende beim Clasico wären mit den Feiertagen am Montag eigentlich optimal dafür, RyanAir-Flug Fr. abend hin, Mo. mittag zurück, kein Urlaub benötigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 2. September 2009 Na ging nur um den Clasico. Werd übrigens wohl auch beim Spiel gegen Zaragoza anwesend sein. Dieses und das Wochenende beim Clasico wären mit den Feiertagen am Montag eigentlich optimal dafür, RyanAir-Flug Fr. abend hin, Mo. mittag zurück, kein Urlaub benötigt. is ja schon ausgebucht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Geschrieben 3. September 2009 Na ging nur um den Clasico. Werd übrigens wohl auch beim Spiel gegen Zaragoza anwesend sein. Dieses und das Wochenende beim Clasico wären mit den Feiertagen am Montag eigentlich optimal dafür, RyanAir-Flug Fr. abend hin, Mo. mittag zurück, kein Urlaub benötigt. nice, werde auch zu diesem spiel runterfliegen..von wo fliegst du weg ? und direkt nach barcelona? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 3. September 2009 Na ging nur um den Clasico. Werd übrigens wohl auch beim Spiel gegen Zaragoza anwesend sein. Dieses und das Wochenende beim Clasico wären mit den Feiertagen am Montag eigentlich optimal dafür, RyanAir-Flug Fr. abend hin, Mo. mittag zurück, kein Urlaub benötigt. Werds gleich machen. Flug ist schon gebucht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 3. September 2009 nice, werde auch zu diesem spiel runterfliegen..von wo fliegst du weg ? und direkt nach barcelona? Linz-Girona schätz i mal. Werds gleich machen. Flug ist schon gebucht... Hast schon Karten? In welchem Sektor sitzt? Werden jetzt zu 6. runterfahren, 5 sehen sich das Match an. Karten nebeneinander sind wohl schon so gut wie unmöglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 3. September 2009 Linz-Girona schätz i mal. Hast schon Karten? In welchem Sektor sitzt? Werden jetzt zu 6. runterfahren, 5 sehen sich das Match an. Karten nebeneinander sind wohl schon so gut wie unmöglich. Nö hab noch keine Karten. darum mus sich mich erst noch kümmern. Aber ich hoff dass der Ansturm auf die Karten gegen Saragossa nicht so groß ist. 2 nebeneinander werden sich schon finden lassen... Ich flieg übrigens von Memmingen nach Girona mit Ryanair. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Geschrieben 3. September 2009 werd auch entweder v. linz oder münchen nach girona fliegen...je nachdem von wos billiger ist! Das Spiel wird sicher gut besucht sein, aber für 2 Personen nebeneinander braucht man sich ja doch keinen Stress machen oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 3. September 2009 (bearbeitet) werd auch entweder v. linz oder münchen nach girona fliegen...je nachdem von wos billiger ist! Hab das letzte mal vor einer Woche nachgesehen, Plan geht leider nur bis zum 25. Oktober. Von Linz fliegen sie Freitag ~18:30 hin, von Girona am Mo. normalerweise um ~12:45 wieder zurück, aber wie gesagt, als ich letztes Mal nachsah, war der 26. (Mo.) noch nicht im Flugkalender... Das Spiel wird sicher gut besucht sein, aber für 2 Personen nebeneinander braucht man sich ja doch keinen Stress machen oder ? Geht, hab einige Sektoren durchgesehen, recht viele gibts nicht mehr. Werden später evt. aber noch frei werden. Ich werd mich wohl in die Nähe eines Corner setzen müssen (Sektor 1 zB), da gibts noch sehr viele Plätze nebeneinander. bearbeitet 3. September 2009 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Geschrieben 3. September 2009 Hab das letzte mal vor einer Woche nachgesehen, Plan geht leider nur bis zum 25. Oktober. Von Linz fliegen sie Freitag ~18:30 hin, von Girona am Mo. normalerweise um ~12:45 wieder zurück, aber wie gesagt, als ich letztes Mal nachsah, war der 26. (Mo.) noch nicht im Flugkalender... Geht, hab einige Sektoren durchgesehen, recht viele gibts nicht mehr. Werden später evt. aber noch frei werden. Ich werd mich wohl in die Nähe eines Corner setzen müssen (Sektor 1 zB), da gibts noch sehr viele Plätze nebeneinander. jawohl thx..muss dann das ganze eh mal buchen.. bin kein mitglied, ab wann kann man tickets vorher bestellen,2-3 wochen oder ? hab bis jetzt immer beim stadion gekauft, ausser beim clasico.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 3. September 2009 jawohl thx..muss dann das ganze eh mal buchen.. bin kein mitglied, ab wann kann man tickets vorher bestellen,2-3 wochen oder ? hab bis jetzt immer beim stadion gekauft, ausser beim clasico.. Soweit ich das richtig gelesen habe, sind für das Saragossaspiel die Karten ab 14. September zu erwerben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Geschrieben 3. September 2009 Soweit ich das richtig gelesen habe, sind für das Saragossaspiel die Karten ab 14. September zu erwerben? ja stimmt, habs auch grad glesn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts