APOP Kinyras Peyias - SK Rapid Wien


_1_8_9_9_

Recommended Posts

Weltklassekicker

Bremen, Villareal, AS Rom, Eindhoven, St. Petersburg, Hamburg, Benfica, Valencia, Ajax, Steuea Bukarest, Fenerbahce, FC Basel, Lille, Braga, Everton, Brügge, Heerenveen, Galatasaray, Lazio, Berlin, Dinamo Bukarest, AEK Athen, Kharkov, Aston Villa, Bilbao und Tel Aviv.

hmm...da brauch ma schon großes Glück bei der Auslosung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Also ich hab ein ganz mieses Gefühl für heute - keine Ahnung warum....aber ich wills mir nicht mal richtig anschauen.... :nervoes:

Ich hab die nämlich ehrlich gesagt auch im Hanappi nicht sooo schlecht gefunden in der zweiten Halbzeit. Und die Hitze.....

Naja - wurscht....jetzt sollen unsere Mannen beweisen, dass noch ein (wenn auch mittlerweile sehr kleiner) Unterschied zwischen Österreich und Zypern ist!

Mein Wunsch für heute:

0:3 - und alle Tore wenns geht in den ersten 10 Minuten...lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

hmm...da brauch ma schon großes Glück bei der Auslosung...

viele dieser mannschaften schaffen es wahrscheinlich gar nicht, also rücken noch ein paar schlechtere nach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

viele schlechtere werden nicht nachrücken....

bei heutigem aufstieg von Rapid (gilt auch für sturm), sind das die möglichen Gegner (teilweise unter vorbehalt das sie es schaffen)

Werder Bremen, Villarreal, AS Roma, PSV Eindhoven, Shakhtar Donetzsk, Zenit Petersburg, Hamburger SV, Benfica, Valencia, Ajax, Steaua Bucuresti, Fnerbahce, FC Basel, Lille OSC, Sporting Braga, Everton, FC Brügge, Heerenveen, Galatasaray, Lazio Rom, Hertha BSC, Sparta Prag, Dinamo Bucuresti, AEK Athens, Slavia Prag, Meatilist kharkiv, Aston Villa, Athletic Bilbao, Partizan Belgrade, Hapoel Tel-Aviv, Twente Entschede, Dinamo Zagreb, Litex Lovech, Fulham FC, CSKA Sofia, Toulous, CFR Cluj

gut und falls von diesen, jemand ausscheidet, würden folgenden aufrücken, OB Odense, Lech poznan, Genua, mehr als drei werden wohl nicth hängen bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

viele schlechtere werden nicht nachrücken....

bei heutigem aufstieg von Rapid (gilt auch für sturm), sind das die möglichen Gegner (teilweise unter vorbehalt das sie es schaffen)

Werder Bremen, Villarreal, AS Roma, PSV Eindhoven, Shakhtar Donetzsk, Zenit Petersburg, Hamburger SV, Benfica, Valencia, Ajax, Steaua Bucuresti, Fnerbahce, FC Basel, Lille OSC, Sporting Braga, Everton, FC Brügge, Heerenveen, Galatasaray, Lazio Rom, Hertha BSC, Sparta Prag, Dinamo Bucuresti, AEK Athens, Slavia Prag, Meatilist kharkiv, Aston Villa, Athletic Bilbao, Partizan Belgrade, Hapoel Tel-Aviv, Twente Entschede, Dinamo Zagreb, Litex Lovech, Fulham FC, CSKA Sofia, Toulous, CFR Cluj

gut und falls von diesen, jemand ausscheidet, würden folgenden aufrücken, OB Odense, Lech poznan, Genua, mehr als drei werden wohl nicth hängen bleiben...

Ohne voreilig zu sein:

Aus Attraktivitäts-/finanziellen Gründen (TV-Gelder, Zuschauereinnahmen)

Aston Villa

Everton FC

Hamburger SV

Hertha BSC

Aus Sicht des Auswärtsfahrens:

Berlin

Hamburg

Birmingham

Enschede

Heerenveen

Brügge :love:

London (Fulham)

Basel

Amsterdam

2x Prag

Traumlos:

Hamburger SV

Hertha BSC

Horrorlos:

Alle Ost-Gegner, insbesondere Zenit (unschlagbar und nicht attraktiv)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.