yankeeveilchen Leistungsträger Geschrieben 8. August 2009 Tippe auf ein 2:0 für uns, aber das Gerede über Kuljic und Co ist total überflüssig. Auch irgendwelche Anti-Magna Sprüche wären total daneben, vor allem deswegen, weil 2003 nach dem Supercup Match gegen den FC Kärnten eine ganze West noch den Franky Stronach abgefeiert hat, als selbiger vor dieser auf Schultern getragen wurde. Sehe Magna vor allem in Hinblick auf eine kurze und billige Auswärtsfahrt positiv, aber vielleicht würden hier manche ja lieber nach Lustenau pendeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 8. August 2009 wow bei solchen blöden und primitiven Meldungen geniert man sich fast Austria-Anhänger zu sein. dann hast aber beim Magna Away Thread was verpasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2009 1.x in der Saison live dabei, bin schon geil -----------------------------Almer------------------------------ Klein--------------Bak-------------Dragovic------Suttner Sulimani----------Junuzovic---Vorisek Baumgartlinger------Acimovic ------------- --------Jun---------Okotie würd gern die Aufstellung sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2009 wird der zuhälter ehm clubbesitzer aus kanada eigentlich auch erwartet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. August 2009 Wieder ein bisserl mehr Nivea wenn möglich. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tricconi Ergänzungsspieler Geschrieben 8. August 2009 Wieder ein bisserl mehr Nivea wenn möglich. Danke. Hier bitte: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 8. August 2009 aja. vielleicht kann ja jemande den vorsängern sagen, dass sie bitte ned 90 min. aufn kuljic schimpfen. support für austria . den darf man ja gar ned ermutigen. auf einen sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 9. August 2009 ich werd dezent wieder dabei sein .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben 9. August 2009 Kurze Zwischenfrage: Ab wann haben die Kassen morgen geöffnet? Habe die Austria Seite schon 1/2 Stunde durchsucht aber 0 Info gefunden. Wollte die Karten aus Zeitgründen online bestellen aber am MI! war dies nicht mehr möglich. Muss auch morgen arbeiten wird sowieso knapp werden... Möchte ich auch gerne wissen, weiss jemand Bescheid? Danke Schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 9. August 2009 kann man irgendwo wetten das kuljic heut wieder mit rot vom platz geht? wie siehts mit den quoten aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 9. August 2009 Möchte ich auch gerne wissen, weiss jemand Bescheid? Danke Schön die Kassen machen immer eine Stunde vorher auf. Auch das sollte noch geändert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) thx, also quasi nix mit "vorverkauf"? bild mir ein früher hatten die kassen schon ab vormittag offen (1 zumindest) bearbeitet 9. August 2009 von SuperSub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 9. August 2009 Österreich: Herr Kuljic, für sie könnte das Horr Stadion heute zur Hölle werden. Angst? Kuljic: Nein, ich werde versuchen, die negative Stimmung als Extramotivation zu nutzen. Österrecih: Sind sievon ihren Ex fans enttäuscht? Kuljic:Nein,weil sie die Hinergründe nicht kennen.Ich habe mich damals gegen Rapid und Salzburg und fr Austria entschieden.Ich war schon als Kind Austrianer,wollte deshalb unbedingt zur Austria.Auc,das ich weggegangen bin, war nicht meine Idee. Österreich: Wi ghts heute aus? Kuljic: Mit einem Remis wären wir zufrieden Österreich: Falls sie treffen, werden sie jubeln? Kuljic: Nein! Ich will ein Zeichen setzen,das der hass endlich aufhört Na klar. Da hat wohl schon jemand einen beistrich in der Hose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2009 Sanel. Von mir gibts heut keine Anti-Sanel Gesaenge, er ist einer von uns. Hatte letztes mal eh schon ein schlechtes Gewissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. August 2009 sanel kuljic einer von uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts