Austria Wien vs. Magna Wr. Neustadt


Tom032

Recommended Posts

Bester Mann im Team

wer den GM partits vor zeugen als woarmen bezeichnet hat eine andere behandlung gar nicht verdient.

ach, als "woamen", sorry, oba wo kann i des nochlesen, muss irgendwie an mir vrübergegangen sein :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte dem Martinovic a Platzerl neben dem Spielerausgang freihalten für dieses Spiel.

Das wird keine "normale" Partie, da steckt für mich fast noch mehr Emotion drinnen als gegen Rapid.

Wird sicher die Hölle Sonntag, rechne mit 10.000+ und einem Hexenkessel für $anel & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Und meine Hoffnung ist, dass die gesamte Ost den Verrätern rund um den Sanel 90+ Minuten blanken Hass entgegenbringen!

sollte kein problem sein, immerhin sind wir die einzige kurve österreichs die hass predigt :lol::lol:

über die unvoreingenommenheit der quelle möcht i jetzt ned diskutieren, kann weder sagen er hats nicht gesagt, noch er hats gesagt - die wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo in der mitte - aber da will i ned wirklich drüber weiterdiskutieren...

aber wieder zum sportlichen:

werden diesen gegner dominieren, spieler topmotoviert und mit dem publikum im rücken werd ma wr.neustadt mit an 3:1 heimschicken.

tore: mile, junu, okotie - Viana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn der brugger pfeift sollts eh halbwegs gut für uns laufen. blöd wären der einzeller, der plautz oder der stuchlik.

passt ich seh grad der brugger pfeift. damit sollt von der seite schon mal nix schief gehen für uns.

der muss seiner rapid in ried helfen, weil sonst gewinnen die dort nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Das wird keine "normale" Partie, da steckt für mich fast noch mehr Emotion drinnen als gegen Rapid.

Wird sicher die Hölle Sonntag, rechne mit 10.000+ und einem Hexenkessel für $anel & Co.

Is das dein Ernst?!

Kuljic is ein Unsympathler, trotzdem ist mir der Magna Verein sowas von wurscht, Hauptsache wir machen 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Is das dein Ernst?!

Kuljic is ein Unsympathler, trotzdem ist mir der Magna Verein sowas von wurscht, Hauptsache wir machen 3 Punkte.

Also Magna ruft bei mir mehr Antipathie hervor als Rapdi, aber gut - das tut MaBurg auch

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.